Aloe Vera 10 fach

Artikelnummer: aloe-vera-10-fach

INCI: Aloe Barbadensis, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potasium Sorbate

Sofort lieferbar
Dieses 10fach Konzentrat ist besonders geeignet zur Pflege von feuchtigkeitsarmer, rissiger und trockener Haut. Zudem lindert es den Sonnenbrand und pflegt stumpfes und trockenes Haar.
 
Einsatzmenge: 2-20%, z.B. 12-15 Tropfen auf 50ml Creme. Aloe Vera kann auch pur verwendet werden.
 
INCI: Aloe Barbadensis, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschießlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User zu rein informativen Zwecken dienen.

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss. Weder decken sich die Bewertungen mit unserer Meinung noch machen wir uns die Inhalte zueigen. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für Form und Inhalt der Bewertungen und schließen jeglich Haftung hierfür aus.

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und dem Produkt.
schreibt
Optimal für Gesichtslotion als Feuchtigkeitsspender
schreibt
Tolles Produkt, hochwertige Qualität. Bin sehr zufrieden :)
schreibt
der beste Feuchtigkeitsspender für eine Sommercreme
schreibt
Die Aloe Vera verwende ich jetzt im Winter zusammen mit Salbe mit Vit. A. Die Haut füllt sich sehr geschmeidig an, evtl. Verletzung heilen viel schneller ab.
schreibt
Alles TOP !!!
schreibt
super Feuchtigkeitsspender
schreibt
Ich nehme ein paar Tropfen mit Hilfe einer Pipette (ist leider nicht im Lieferumfang dabei)täglich für das Gesicht. Ich bin zufrieden, meine Haut sieht besser aus, kann es nur Empfehlen. Das Gel müsste in einer Flasche mit Pipette ausgeliefert werden um es besser Dosieren zu können.

Sonst schnelle Lieferung, gern wieder. Danke
schreibt
Sehr gute Ware. Ich nutze es zur Herstellung von Gesichts- und Körperpflege Produkten. Es pur auf Körper und Hände aufzutragen ist ein Genuss. Ich freue mich, es bei Dragonspice gefunden zu haben.
schreibt
Angenehmes Gefühl auf der Haut. Habe es als kleinen Zusatz im Gesichtswasser verwendet und fühlt sich frisch an. Gerne wieder!
schreibt
Die Aloe Vera wird heiß und innig geliebt
schreibt
Fast shipment. Packaged very well.
schreibt
Dieses Aloe Vera ist einfach klasse. Besonders für die Herstellung von Körperpflege Salben und Cremes. Angenehm auf der Haut. Da hab ich mit anderen Herstellern ganz andere Erfahrungen gemacht. Immer wieder
schreibt
Sybille 05.01.2017
Ich habe den Aloe Vera Extrakt in einer leichten wasserhaltigen Gesichtscreme aus Traubenkernöl hinzugefügt. Das Ergebnis war sensationell, sehr frisch und sehr leicht und schnell einziehend. Es spendet sofort Feuchtigkeit, gerade jetzt im Winter bei trockener Raumluft in beheizten Räumen. Trockene Haut entspannt sich sofort. Aloe Vera 10fach wirkt auch gut bei empfindlicher Haut.
schreibt
Benutze nur Produkte von Dragonspice. Genialer Service. Aloe Vera hab ich jetzt von einer Kollegin benutzt, da die eine grosse Menge Vorrat hatte. Super Produkt. Wie einfach alles von Dragonspice. Denkt einfach daran, das bei der Verwendung von Aloe Vera, der liebe Tegomuls "zickig" wird. Die Erfahrung musste meine Kollegin machen, die mit der "Selbstrührerei" erst begonnen hat. Tego "hasst" alles saure.
schreibt
gute Qualität
schreibt
Bin sehr zufrieden mit der Ware, Verpackung und schnellen Lieferung.
schreibt
Sehr gut wenn die Haut spannt oder gegen trockenes Haar
schreibt
Ich habe hier zum ersten mal bestellt, bin aber sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung.Die Anregung von Beatrix, Pipetten anzubieten, finde ich auch gut. Ich werde bestimmt wieder hier bestellen!
schreibt
Prima Qualität
schreibt
Schnelle Lieferung und ein sehr tolles Produkt, bin sehr zufrieden und werde weiter bestellen.
schreibt
Sehr zufrieden! Zusammen mit Neroliwasser und Glycerin eine schöne Hautklärung.
schreibt
Unverzichtbar für Lotion und Creme, hinterlässt keinen Film
schreibt
Lieferung innerhalb 1 Woche, Produkt ist super.
schreibt
Ich habe das Aloe Vera Gel in meine Creme eingearbeitet. Es lässst sich gut verrühren und erzeugt ein gutes Hautgefühl. Bin zufrieden
schreibt
ich finde dieses Konzentrat sehr gut. Zusammen mit anderen Feuchthaltemitteln und guten Ölen sehr wirksam. So können trockene Ekzeme gut verheilen und die Haut regeneriert sich. Wie es sich verhält, wenn man es pur aufträgt kann ich nicht beurteilen, aber in einer ausgeklügelten Kombination wirkt es Wunder.
Dank an Dragonspice, bitte noch 100 Jahre weitermachen... :0)
schreibt
Auch dieses Produkt dieses Mal ein Flop . Habe gestern mein Serum rühren wollen und das Aloe GEL verwenden wollen , leider sehr flüssig. Das war kein Gel welches ich bekommen habe. Da ich es in fast allen Cremes verwende hatte ich mir gleich eine größere Menge bestellt ganz genauso wie beim Sanddorn Fruchtfleisch Öl, geliefert wurde ja die Co2 Variante.
Von diesem Öl hatte ich auch für über 14 ¤ bestellt . Das geht gar nicht , das muss wenigstens ausgewiesen werden. Stand doch früher auch dabei.
Ich hoffe das es "nur" an den Betriebsferien lag denn ich habe bisher noch nie zu meckern gehabt bei Dragon Spice
schreibt
Gute Qualität! Verwende es seit über 20 Jahren als Zusatzstoff in jeder Hautcreme. In die Abkühlphase rühren.
Heißer Tipp von mir.
Sprühflakon mit Gurkenextrakt, Orangenblütenwasser und Aloe Vera je 1/3 mischen. Nach der Reinigung auf Gesicht sprühen, also bevor man die Creme aufträgt. Wirkt herrlich erfrischend, kühlend und durchfeuchtend.
Alle Produkte dazu hab ich hier bei Dragonspice bezogen.
schreibt
top! empfhelenswert!
schreibt
Preis/Leistung sehr gut. Ich habe in der Drogerie Pipetten für 10ml Fläschchen gekauft - so lässt es sich wunderbar dosieren. Wäre vielleicht eine Idee für Dragonspice, diverse Pipetten (10,20,30,50ml) für die entsprechenden Fläschchen anzubieten ?!?
schreibt
Unersetzlich für meine Körperlotion tagsüber. leicht zu verarbeiten.
schreibt
Sehr gute Qualität.Schade das kein Tropfeisatz zum dosieren ist .Vielen Dank für die schnelle Lieferung
schreibt
In Cremes eingerührt sehr gut für trockene Haut; mit destilliertem Wasser verdünnt angenehm kühlend bei Sonnenbrand. Bei der 100ml Flasche vermisse ich einen Tropfeinsatz.
schreibt
Gute Qualität, verbraucher-freundlich + hygienisch verpackt in Braunglas-Flasche
schreibt
Für meine Haut ideal. Bin sehr zufrieden.
schreibt
Gute Ware
schreibt
Ich habe Aloe vera 10-fach, Aloe vera Saft, Shea Butter Wemakumi, Nana Minze und Tropf-Einsätze gekauft.
Die Lieferung war schnell, alles gut verpackt, alles bestens.
Die Nana Minze riecht sehr lecker, schmeckt lecker, die Shea Butter kommt auf den Händen hauptsächlich zum Einsatz, sie zieht schnell ein, Aloe vera 10-fach fürs Gesicht und Dekollette in Kombination mit einem Öl, sehr zu empfehlen, den Saft habe ich noch nicht probiert.
Bei den Tropfeinsätzen habe ich mich vertan, die sind zu klein, aber dafür findet sich auch noch eine Verwendung.
Alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden und bleibe Dragonspice treu :-)
schreibt
Sehr gut, meine Frau ist zufrieden mit der Wirkung
schreibt
Sehr gut in meiner selbstgerührten Tagescreme!
schreibt
Sehr wirksam. Ein paar Tropfen ins Gesichtswasser und meine Haut ist fast über den ganzen mit Feuchtigkeit versorgt. Sollte vorsichtig dosiert werden, zuviel davon und die Haut fühlt sich überversorgt/ etwas klebrig an. Werde versuchen mir ein Aloe Vera Gel anzumischen.
schreibt
Sehr gute Qualität. sehr schnelle Lieferung.
schreibt
Ottimo prodotto
schreibt
erstklassige Qualität, gerne wieder
schreibt
Lieferung wieder tiptop. Preis-Leistung sehr gut.
schreibt
Gutes Produkt. Preis- Leistungsverhältnis TOP.
schreibt
SuperQuali bin wie immer sehr zufrieden
schreibt
Unverzichtbar für meine Lotion
schreibt
Gute Qualität, super Produkt. Nur emphele. Danke!
schreibt
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen. Hervorragende Auswahl
schreibt
Ich trage täglich morgens und abends ein paar Tropfen pur auf die Haut, das Ergebnis ist super!
Einziges Nachteil (zumindest beim 100ml-Fläschchen): kein eingesetzter Tropfenspender. Und weil das Produkt flüssig und die Flaschenöffnung relativ groß ist, ist es schwer, es sparsam zu dosieren. Zum Glück habe ich noch eine alte Pipette gefunden.
Deshalb ein Sternchen Abzug - für das schlechte Dosieren.
schreibt
Superware und sehr schnell geliefert! Perfekt!
schreibt
Schöne Basis-Zutat für selbstgemachte Cremes
schreibt
super Qualität, darf in keiner Tagescrem fehlen, danke
schreibt
E' un bel prodotto, anche se mi aspettavo di poterlo usare per fare un gel..invece va usato nelle creme. Ottimo ugualmente
schreibt
Super seller! Fast delivery! Great prices! Excellent products!
schreibt
verwende es zur Kosmetikaherstellung, bin sehr zu frieden, Topqualität
schreibt
alles super, gutes Produkt.
schreibt
sehr gute ware, rein und super qualität, beste ware!! schnelle abwicklung, schnelle lieferung, sehr zu empfehlen!!
schreibt
Versucht doch mal eine After sun Lotion mit 5 % Aloe vera, 5 % Urea und ca. 5% Granatapfelkernöl - Geniale Wirkung bei mir, seltsamerweise hält auch die Bräune länger, benutzt man diese Lotion nach dem Urlaub als Körperlotion weiter, bleibt auch diese extreme Schuppung aus - jedenfalls bei mir.
schreibt
Sehr gute Qualität; ideal für die Cremeherstellung.
schreibt
I do not know exactly how to use this prodotto.I tried to make aloe vera gel.
The price is really ridiculous, I'll put some cream.
schreibt
Genial, benutzes es für Feuchtigkeitscremes.
schreibt
bin super zufrieden
schreibt
super Qualität, schneller Versand
schreibt
alles bestens,gute qualität, blitzschneller versand, gerne wieder !!!
schreibt
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, verwende es zur Kosmetika
schreibt
Super Ware schnelle Lieferung- Bin sehr Zufrieden!!!
schreibt
Wie immer alles SUPER.
schreibt
Super schnelle Lieferung. Einfach super.
schreibt
zufrieden
schreibt
super Qualität, schneller Versand, allerdings Abzug bei dem Gießer, der liegt einfach nur lose drauf, muss ich umfüllen.
schreibt
Gute Wirkung aber eine Dosierhilfe wäre praktisch.
schreibt
wie immer gute Qualität und der Preis und Versand sehr gut
schreibt
Ottimo prodotto, consegna veloce e precisa. Grande Dragonspice!
schreibt
sehr gutes Produkt
schreibt
Versand und Ware super
schreibt
Gute Ware + toller Preis + biltzschneller Versand = bin sehr zufrieden!
schreibt
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug für die Flasche, das Produkt ist so flüssig, das eine Art "Ausgießer" oder Tropfdosierer nötig wäre; es läuft immer ein erheblicher Teil an der Flasche herunter...
schreibt
tolles Produkt
schreibt
spedizione super veloce nonostante le distanze e le vacanze estive, prodotto di ottima qualità, un valido sostituto al gel di aloe vera
schreibt
T O P, nehme es zur Cremeherstellung, sehr zu frieden
schreibt
Prima für Haarwaschmittel, Pflegespülung und für selbstgemachte Kosmetika.
schreibt
Superschnell geliefert, trotz Weihnachtsferien. Preis/ Leistung sehr gut! Dankeschön!
schreibt
Gute Qualität sehr zufrieden und gerne wieder
schreibt

Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
schreibt
eine gute alternative zu den im reformhaus erhältlichen aloe vera gel
schreibt
es gibt nichts besseres!!!!!
schreibt
Top Qualität!

Sofort lieferbar
4,20 € * 42,00 €/100ml
Sofort lieferbar
10,90 € * 10,90 €/kg
Sofort lieferbar
4,90 € * 9,80 €/kg
Sofort lieferbar
3,20 € * 3,20 €/100ml
Sofort lieferbar
2,40 € * 24,00 €/100ml
Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.