Ylang Ylang 10ml

Artikel 129 VON 186
100% naturreines ätherisches Öl
  • Deutscher Name: Ylang Ylang, Cananga, Kananga
  • Lateinischer Name: Cananga odorata
  • Herkunft: Comoren
  • Pflanzenteil: Blüten
  • Herstellung: WD
  • Duft: weiblich-blumig, sinnlich-erotisch, süß

Bitte beachten: Unsere ätherischen Öle sind naturbelassen (= naturrein, unverdünnt) und mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen. Jedes Fläschchen trägt ein Kindersicherheitssverschluss und ist entsprechend der gesetzlichen Auflagen mit den jeweiligen Warnhinweisen deklariert.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschießlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User zu rein informativen Zwecken dienen.

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf!

Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss. Weder decken sich die Bewertungen mit unserer Meinung noch machen wir uns die Inhalte zueigen. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für Form und Inhalt der Bewertungen und schließen jeglich Haftung hierfür aus.

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
angelika schreibt: 07.11.2017
Der Duft ist exotisch und hält auch sehr schön
Claudia schreibt: 06.11.2017
Super schnelle Lieferung, geniales Preis-Leistungsverhältnis. Ich verwende es in Kombination mit Arganöl oder Brokkolisamenöl für die Haarspitzen, zusammen mit einigen Tropfen von diesem ätherischen ÖL! Pflegt dann nicht nur perfekt, sondern riecht auch noch sehr angenehm!
Brigitte schreibt: 06.06.2017
Exotischer Blumenduft.Ganz schön in Badepralinen und Duschgel oder in leichter Tagescreme im Sommer.Kann ich empfehlen.
Heinrich schreibt: 16.04.2017
Der Duft ist Klasse und hält auch einige Zeit.
Gertrud Martina schreibt: 19.01.2017
gute Qualität.Nicht zu holzig bzw. zu süß. Hilft allein oder zusammen mit Amyrisöl bei Neurodermitis, Psoriasis, Fischschuppenhaut. Ebenso bei Entzündungen bzw. Wundsein der Haut. Gebe es in Duschgel, Körperlotionen. Schöner balsamischer Duft.Entspannt Körper u. Geist. Hilft bei Schlafstörungen
und Stress.
Babette schreibt: 14.01.2017
Super Duft, perfekt verpackt und rasant geliefert...ich bin begeistert..DANKE!!!
Nadja schreibt: 10.10.2016
Kaufe ich immer wieder hier bei Dragonspice.Die Qualität ist die beste.Der Duft ein muss...genial
Harris schreibt: 14.06.2016
sehr exotischer duft^^
Jasmin schreibt: 03.06.2016
Unheimlich toller Duft
schreibt: 18.04.2016
Very good oil :-) smell very good - one of my favourite oils:-) fast delivered
Susanne schreibt: 20.03.2016
sehr schöner typischer Ylang-Ylang Duft. Benutze ich immer gerne in Mischungen für die Duftlampe oder Naturkosmetik. Schnelle Lieferung wie immer.
Sundra schreibt: 10.02.2016
Toller Duft, dufte Ware und guter Preis - wenn man sehr sparsam damit umgeht.
Nadja schreibt: 03.02.2016
Sehr gutes Öl.Hat eine sehr positive Wirkung auf Haut und Haar.Der Duft ist Traumhaft,auch in Kombination mit anderen Ölen. Mein Favorit zur Zeit Ylang Ylang,Vanille mit einem Hauch Lavendel.Lecker =)
Yanti schreibt: 24.11.2015
Tolles Öl, das wunderbar riecht – erinnert an Indien und hat eine beruhigende Wirkung. Super in Kombination mit ätherischem Orangenöl!
Uta schreibt: 18.06.2015
Gute Qualität
Katrin schreibt: 25.01.2015
Gutes Produkt. Preis- Leistungsverhältnis TOP.
Natalja schreibt: 05.11.2014
Dieses Öl wirkt Wunder.Top Qualität! Immer wieder.
Ute schreibt: 23.10.2014
sehr gutes öl, schöner duft, guter preis.
Claudine schreibt: 06.08.2014
YlangYlang-Öl in guter Qualität. Bester Duft als Einschlafhilfe und auch sonst. Favorit!
Nathalie schreibt: 19.06.2014
Alles Bestens!
Ich finde den Geruch sehr schön, riecht als wenn man in einem Blumenfeld mit vielen Rosen sitzt.
virginia schreibt: 12.05.2014
Buono
Luciano schreibt: 16.12.2013
Ottimo!!!
Kerstin schreibt: 16.11.2013
Finde den Duft sehr angenehm und gar nicht nach "alter Oma". Man sollte nur vorsichtig dosieren, mische ihn z.B. mit Zedernholz, Orange, Mandarine u. Nelke für die Infrarotkabine.
Sabrina schreibt: 06.11.2013
Kannte Ylag Ylang bis dato nicht und habe ihn aufgrund der Beschreibung bestellt.
Finde den Duft sehr, wirklich sehr schwer. Riecht wie ein ganzer Fahrstuhl voll schlecht parfümierter Omas.
Vielleicht sehr dezent eingesetzt und in Mischung mit anderen Sachen gut?
Dun schreibt: 26.09.2013
5 Sterne habe ich gegeben. Ich bin mit dem Produkt , der Lieferung, der Einpakung sehr zufrieden.
Tatjana schreibt: 19.06.2013
Dass , was ich mir gewünscht habe ! Danke !
Peter schreibt: 11.05.2013
angenehmer geruch,mit lavendel nicht schlecht!prima
Natalia schreibt: 18.04.2013
Super angenehmer Geruch! Gute Qualität! Empfehlenswert!
Dagmar schreibt: 03.04.2013
Ich verwende diesen Duft in Verbindung mit anderen Düften (Weihrauch, Palmerosa). Sehr angenehm.
Michael schreibt: 30.01.2013
Sehr intensiver , geheimnisvoller Blütenduft,
auch vorsichtig dosieren in Parfums, doch auch sehr gut mit Patchuli in der richtigen Mischung.
Ramona schreibt: 20.01.2013
super angenehmer Geruch
Melanie schreibt: 16.12.2012
Super Preis. Ylang Ylang wie ich es kenne: frisch und lecker. Sehr intensiver Duft und sparsam zu verwenden.
Anja schreibt: 02.12.2012
Sehr gute Öle,bin sehr zufrieden :-))
Ilka schreibt: 21.11.2012
Wie immer gute Qualität und superschnelle Lieferung. Das empfehle ich gerne weiter :-)
Paul schreibt: 30.08.2012
Alles zu meiner Zufriedenheit, wunderbar, schnell und gute Qualität. Gerne wieder einmal, macht weiter so
Bärbel schreibt: 13.06.2012
bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.
Altenhof schreibt: 09.06.2012
Super Öl für schampoo .
Aleksandar schreibt: 05.04.2012
Danke, gerne wieder
Isabel schreibt: 12.03.2012
Mein ungeschlagener Lieblingsduft! Und der Preis ist unschlagbar, habe noch kein so gutes Öl für einen so fairen Preis gefunden. Beide Daumen ganz weit hoch :)
Tom schreibt: 26.01.2012
Inspirierend und erotisierend, sauberes Öl zum sehr fairen Preis.
Selina schreibt: 09.05.2011
Ylang Ylang gehört meiner Meinung nach zu den Blumendüften, die irgendwo zwischen zauberhaftem Duft und muffigem Geruch schweben
Aber gerade diese Mischung macht den Duft so betörend, ich komme schwer davon los ;-)
Sandra schreibt: 17.12.2010
Riecht sehr gut.
Irina schreibt: 28.09.2010
Als ich das erste Mal an dem Fläschchen roch, machte ich den Fehler, meine Nase zu nah dran zu halten und kräftig einzuatmen. Der Duft konzentrierte Duft löste bei mir spöntan ein Gefühl von Panik und Gefahr. Sowas hatte ich bis jetzt nur beim Geruch von Blausäure empfunden.
Doch stark verdünnt (im Duftstövchen oder Massageöl) ist Ylang Ylang zu meinem Lieblingsöl geworden. Vor allem schätze ich seine aphrodisierende Wirkung - ein Ylang-Ylang-Duftstövchen im Schlafzimmer intensiviert alle erotischen Empfindungen. Allerdings wirkt es so hauptsächlich bei Frauen.
Michaela schreibt: 21.09.2010
danke für die schnelle lieferung
schreibt: 21.09.2010
Gute Qualität, wunderschöne Duft.
schreibt: 24.06.2010
Sehr intensiver Duft. Sparsam verwendet, sehr angenehm.
Nadine schreibt: 24.06.2010
Sehr blumig. Meine Mutter empfindet den duft als schwer. Ich dagegen finde ihn in Massageölen mit Patchouli super!!!!
Jennifer schreibt: 23.06.2010
Mag den Geruch zwar nicht so aber die Wirkung ist super!
Helga schreibt: 03.05.2010
Ist leider bei der Anlieferung leicht ausgeronnen!
Nicole schreibt: 28.04.2010
Bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Super Qualität für wenig Geld!
sonja schreibt: 26.04.2010
Ein paar Tropfen Ylang Ylang zum Orangenöl .... und es duftet wie in einem Garten voller Orangenblüten. Einfach herrlich!
Katja schreibt: 12.07.2009
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Stephanie schreibt: 10.07.2009
Toller Preis - Lieferung TOP - Duft sehr blumig und süß, sehr gut mit 2-3 anderen helleren oder Zitrusdüften vereinbar
Fenris schreibt: 09.07.2009
Im Vergleich zu einem teurerem Öl der Marke Piiiieeep, nicht zu messen (Ergiebigkeit/Dufintensität). Trotzdem Lecker!
Heidemarie schreibt: 09.07.2009
tolle Herznote...wirkt antidepressiv...in Jojobaöl gut für strapazierte Haut...auch super als Einzelduft in Naturparfum. Mischt sich gut mit Sandelholz, Orange, Jasmin, Neroli, Limette, Tonka, Cassie, Vanille. Haftet gut auf der Haut und kann andere flüchtige Essenzen gut binden.
Julia schreibt: 09.07.2009
Einwandfrei. Guter Preis, gute Qualität, gute Verpackung, schnelle Lieferung.
Angela schreibt: 09.07.2009
Alles Bestens.
Heidemarie schreibt: 02.05.2009
sehr gutes und vielseitiges Öl.....bestens!!!!
Katy schreibt: 30.12.2008
super Duft, immer wieder gern!
schreibt: 18.12.2008
Top Lieferung, toller Service!
Habe für mein Studio 15 Öle gekauft und verwende sie für Massageöle. Schon wenn man zur Tür reinkommt ist das ein Dufterlebnis!
Bin sehr zufrieden!
Werner schreibt: 14.12.2008
Ich habe sechs Öle bestellt und bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Ich stelle ,verbunden mit einem trägeröl, ein Badeöl für verliebte zusammen.
Ilona schreibt: 14.12.2008
Eines meiner Lieblings-Öle, das einfach immer wieder gut tut und vielseitig verwendbar ist (Duftlampe, Massageöl, Naturparfum, Haarspülung, im Badewasser...); gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Nicole schreibt: 22.10.2008
Ich liebe diesen Duft, hervorragend geeignet für die Herstellung eines Parfums oder für ein duftendes Körperöl. 1 A Qualität.
Marion schreibt: 18.10.2008
Hmmmmmm, es duftet sehr gut und es hat eine sehr gute Qualität. Es macht die Haut schööön weich und zart. Na ja, seufz, bald werde ich wohl wieder neues brauchen......, na ja, ich weiß ja, wo ich es bekommen kann.........
Marion schreibt: 18.10.2008
Hmmmmmm, es duftet sehr gut und es hat eine sehr gute Qualität. Es macht die Haut schööön weich und zart. Na ja, seufz, bald werde ich wohl wieder neues brauchen......, na ja, ich weiß ja, wo ich es bekommen kann.........
Gerold schreibt: 18.09.2008
Top Schnelle Lieferung..einfach Hammer...

Sehr zu empfehlen....vier Tropfen Ylang Ylang ins Badewasser verbunden mit Wildrosenöl...
ist sehr entspannend und reichert die Erotischen Sinne an...
Einfach Genial dieses Ylang Ylang und Preisleistungsverhältnis..Super Günstig..

Mfg Gerold Fix
Irina schreibt: 17.09.2008
Sehr gute Ware, schneller Versand.... ringsum zufrieden, denn auch mit den Preisen kann ich sehr gut leben!
Susanne schreibt: 05.08.2008
Ich kann Tina nur zustimmen!
Tina schreibt: 19.06.2008
Wundervoll. Sehr gute Qualität und Lieferung etc. auch einwandfrei. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Natalja schreibt: 01.06.2008
Vielen Dank für alle Waren.
Ich freue mich über gute Qualität und schnelle Lieferung!

Mit freundlichen Grüssen
Natalja Pelich
schreibt: 17.05.2008
Gute Qualität, guter Preis !
Susanne schreibt: 14.05.2008
sehr gute Qualität
Hans Joachim schreibt: 14.05.2008
zufrieden
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten