Sprühflasche

Artikelnummer: deo02

Sprühflasche für eigene Mischungen 150ml

Sofort lieferbar
Eigenschaften PET Kosmetik Flasche:Eigenschaften Lotion Pumpe:
Nennvolumen:150 mlOriginalität:Nein
Randvoll Volumen:164 mlHöhe:44 mm inkl. Kappe
Durchmesser:42,2 mmGewinde:24/410
Höhe:144 mmFarbe:Weiss
Innendurchm. Öffnung:19,1 mmDichteinlage:Ja
Gewinde:24/410Material:PE-HD
Farbe:transparentOberfläche:glänzend
Material:PETFördermenge:ca. 0,18 ml/Hub
Höhe Etikett maximal:105 mm

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschließlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User dienen. Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss.

Eine Überprüfung der Echtheit der Bewertungen ist durch uns nicht erfolgt. 

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
Super Sprühflasche, die sehr fein sprüht
Schnelle Lieferung
schreibt
Gute Qualität, schnelle Lieferung - gibt nichts zu meckern.
Allerdings eignet es sich die Sprühflasche nicht für das von mir ursprünglich beabsichtigte Aufsprühen von Natron-Deolösung. Trotz Verwendung feinsten Natrons und zusätzlichem Mahlen dieser Grundzutat verstopfte die Düse. Dafür besser einen Spender (wie für Flüssigseife) verwenden...
schreibt
Lieferung ging schnell. Alles okay. Nur meine Sprühflasche hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Die Feder klemmt... Schade.
schreibt
Roswitha 11.03.2017

schnelle Lieferung, funktional und gut
schreibt
Eine hat nicht funktioniert.
schreibt
funktioniert prima, benutze es als "Raumspray" daher wäre für mich eine Nummer größer bzw. größerer Sprühnebel toll.
schreibt
Funktioniert prima, guter Preis
schreibt
funktioniert prima, Preis-Leistung super
schreibt
Ist die Sprühflasche aus Glas?
schreibt
Funktioniert prima!
schreibt
Funktioniert gut für ätherische Öle. Hätte gern auch noch kleinere Flaschen.
schreibt
Immer gerne wieder.
schreibt
Die Flasche ist super, aber auch ich würde mir eine kleinere Varianate für die Handtasche oder unterwegs wünschen.
schreibt
Gute Qualität - würde mir noch kleinere Flaschen wünschen.
Was aus der Beschreibung nicht hervorgingn ist, dass die Flasche milchig ist.
Ich hatte eine weiße Flasche erwartet.
schreibt
gut für eigene bodyspray etc, aber ich finde es sollte auch eine kleinere edition geben!

Sofort lieferbar
3,10 € * 31,00 €/kg