Artikel 1 von 1

d-Panthenol 75%

Artikelnummer: d-panthenol-75%

Wirkstoff

Sofort lieferbar

D-Panthenol ist ein Provitamin der B-Gruppe. Es wird im Körper umgewandelt zu Pantothensäure. Äußerlich angewendet fördert es die Bildung neuer Hautzellen und gleicht Mangelzustände aus, die durch Reize entstehen (Chemikalien, aggressive Seifen, häufiges Waschen, Sonneneinstrahlung usw.)

D-Panthenol ist zähflüssig wie Honig, daher wird es mit destilliertem Wasser verdünnt. Die Konzentration beträgt 70% d-Panthenol.

Einsatzkonzentration: 1-2%

INCI: Panthenol, Aqua

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschließlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User dienen. Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss.

Eine Überprüfung der Echtheit der Bewertungen ist durch uns nicht erfolgt. 

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
arbeite das D-Panthenol in all meine Salben und Cremen mit ein, es wirkt entzündungshemmend und heilend,top
schreibt
Das Panthenol setze Schampoo, Flüssigseife und der Pflegelotion zu. Meine Haut fühlt sich damit wohl.
schreibt
Ich hatte wochenlang an der rechten Hand ein immer größer werdendes Exzem, welches auch stark gejuckt hat.(Wahrscheinlich auch noch mit einer leichten bakteriellen Infektion einhergehend) Habe dann das Dexpanthenol pur mit sheabutter aufgetragen und man kann wirklich sagen, fast über Nacht ist es verschwunden! Als wäre es nie dagewesen. Das hat mich regelrecht verblüfft. Heute ist nicht eine rote Stelle mehr zu sehen. Ebenso habe ich auch an der Lippe eine sich immer verhornende Stelle. Auch dort trage ich abends das Dexpanthenol pur und anschließend eine Fettcreme auf und morgens ist diese Stelle vollkommen weich, als wäre nichts gewesen. Bin absolut begeistert von diesem Produkt!!!!
schreibt
Für Hautpflege bei Hautprobleme ist es ideal! In meiner selbstgemachte Pflegecremes kommt immer dazu! Das Ergebnis ist eine sehr gut gepflegte Haut! Gute Qualität!
schreibt
Ich habe es in meiner Creme verwendet. Exzellente Qualität.
schreibt
Seit vielen Jahren habe ich mit Schülern Cremes hergestellt. Ausnahmslos alle waren begeistert.Panthenol ist ein wichtiger Teil in allen Cremes
schreibt
Das D-Panthenol 75% habe ich schon zum dritten Mal gekauft. Das Preis-Leistungesverhältnis stimmt hier. Das Produkt an sich hat eine gute Qualität. Zum Zubereiten von Cremes, als Zusatzwirkstoff nehme ich das D-Panthenol her, oder wenn ich mir Gel‘s für das Gesicht mische.
schreibt
Sehr vielseitiger Einsatz, tolle Qualität. Verwenden es schon seit Jahren.
schreibt
alles super. schnelle und unkomplizierte lieferung/zahlung. produkte einwandfrei
schreibt
Ich verwende es als Zusatz in Shampoo und Seife. Bin sehr zufrieden damit.
schreibt
bin sehr zufrieden mit der Qualität, vielen Dank.
schreibt
Ich bestelle es schon seit 3 Jahren und mische es fleißig in meine verschiedenen Cremes ein, hervorragend!
schreibt
Wie immer alles Super. Ware ist sehr gut und schnelle Lieferung. Danke an alle Mitarbeiter.
schreibt
arbeite das D-Panthenol in all meine Salben und Cremen mit ein, wirkt heilend
schreibt
d-Panthenol wirkt entzündungshemmend und heilend, in Cremes und Lotionen zugefügt sehr wirksam.
schreibt
Geniales Produkt, arbeite das D-Panthenol in all meine Salben und Cremen mit ein. Kann ich nur empfehlen, Die Zusatzpflege ist wirklich spürbar.
schreibt
nehme es zur Cremeherstellung, sehr zu empfehlen
schreibt
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
schreibt
Sehr guter Wirkstoff, welchen ich für die Kosmetikherstellung benutze.
schreibt
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Ein Schuß davon kommt immer in mein selbstgerührtes Gesichtswasser.
schreibt
Gut für Nachtcreme, da gehaltvoll
schreibt
Gewohnt schnelle & zuverlässige Lieferung
schreibt
Der beste Feuchtigkeitsspender für die Nachtcreme, für mich als Allergiker super.
schreibt
excellent product
schreibt
Kommt in alle meine Produkte...sehr wirkungsvoll.
schreibt
Feuchtigkeit für die Nacht, da etwas gehaltvoller als Aloe vera
schreibt
Repariert die Haut zusammen mit Vit. E u. A . Niacinamide verstärkt die Wirkung. Dadurch ist man sicher ,daß die Führungen tatsächlich etwas positives bewirken. Geht nie schief .
schreibt
Zusammen mit Panthenol eine Supermischung für ein gutes natürliches Deo
schreibt
Preis/Leistung stimmt,sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung, gerne wieder.
schreibt
Vielen Dank für alle Waren.
Ich freue mich über gute Qualität und schnelle Lieferung!
mfg. Hans
schreibt
sehr feuchtigkeitsspendend
schreibt
Tolles Produkt, verwende es im Nagelhautöl und als Zusatz in meiner Tagescreme. Top!
schreibt
Tolle Qualität,Spitzenprodukt
schreibt
Sehr empfehlenswert in Cremes oder in Hydrolaten als Toner.Bin sehr zufrieden damit.Muß man als Selbstrührer haben
schreibt
Sehr zu empfehlen bei sehr trockener gereizter Haut. Super Produkt, top Preis
schreibt
Panthenol kommt bei mir in alles rein. Super Qualität.
schreibt
Essentieller Zusatz für Leute mit Hautproblemen . Benutze ich für mich selber gerne , wird aber auch von meinen Freunden hochgeschätzt .
Tolle Qualität, da kann man nicht meckern.
Für Seren nehme ich das D-Panthenolfluid, was ich ebenso empfehlen kann!
schreibt
Zufrieden , Immer wieder gerne
schreibt
Wie immer Spitzenprodukt - schnelle Lieferung!
schreibt
prodotto ottimo, come sempre
schreibt
Danke schön war sehr zufrieden
schreibt
Gute Qualität.kommt vor allem in Gesichtspflege.immer wieder gerne
schreibt
Gute Qualität, ich bin sehr zufrieden. Verwende es für ein selbstgemachtes Hautpflegemittel und es löst sich wunderbar auf und ist gut zu verarbeiten.
schreibt
Excellent product
schreibt
Top Produkt. Durch die hohe Konzentration erzielt man eine schnelle Wirkung bei Akne oder Hautentzündungen. Trägt auch zur Feuchterhaltung der Haut bei.
schreibt
Alles zusammen top Lieferung, gerne wieder
schreibt
gutes Produkt, lässt sich aber schlecht dosieren. Hatte keinen Tropeinsatz und eine digital Löffelwagge. Brauchte 10 Tropfen, habe ich jetzt pi mal Daumen gemacht. Mein Deospray gefällt mir gut
schreibt
Ein Muss in jeder Creme, top Qualität wie alles hier.
schreibt
Spitzenprodukt, kommt in fast jede Creme. Qualität ist eine Wucht !
schreibt
sehr gut, danke! hätte gerne mehr Tipps, wie man es am besten verarbeiten und verwenden kann
schreibt
TOP. Verwende es in jeder Creme. Als Zusatzstoff in die Abkühlphase geben. Ich nehme es immer als erstes, also
vor allen anderen Zusatzstoffen so bei ca. 40 Grad.
schreibt
top! empfhelenswert!
schreibt
bin sehr zufrieden
schreibt
Superware, bei Hautproblemen besonders zu empfehlen, sehr empfehlenswert
schreibt
Gute Qualität. Wirkt wunderbar auf Haut und Haar. Super Abwicklung (wie immer)
schreibt
Top geeignet für Lippenbalsam/pflege.
schreibt
Für meine Nachtcreme genau richtig.
schreibt
Zügige Lieferung und sehr gute Ware. Wird als Zugabe für Gesichtswasser und Olivenölcreme benutzt.
schreibt
Hab das Produkt schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden damit.
schreibt
Ein tolles Produkt. Ich gebe es in alle meine selbstgemachten Cremes und Lotionen.
schreibt
Superware, bei Hautproblemen besonders zu empfehlen
schreibt
Wie immer alles super! Immer wieder gerne da ) Danke!
schreibt
Alles super*****
schreibt
Bin sehr zufrieden mit Qualität & Lieferung. Pflegt wunderbar. Was ich mir wünsche, wären kleine Produktproben :D
schreibt
Super Qualität. Gebe es zur Zinksalbe. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kleine Kritik: es ist viel zu dickflüssig, um es tropfen zu können. Deshalb ist der Tropfeinsatz störend.
schreibt
super Abwicklung, super Produkt
schreibt
Danke. Schnelle Lieferung. Artikel gut.
schreibt
Gutes Produkt. Preis- Leistungsverhältnis TOP.
schreibt
Feuchtigkeit pur.
Zusammen mit den anderen Produkten gut geliefert.
schreibt
Ein fester Bestandteil in fast allen meinen Körperpflegeprodukten. Qualität und Preis sind unschlagbar
schreibt
Superware und extrem schnell geliefert. Perfekt!
schreibt
schnell und gut
schreibt
Sehr gutes Produkt,alles bestenst! Danke!
schreibt
Super Ware und wie bei fast allen Produkten eine lange Haltbarkeit!
schreibt
Ich gebe es in alle meine kosmetischen Produkte! Einfach klasse!
schreibt
buon prodotto!
schreibt
Ich verwende es in Cremes, Ölen und Haarwasser. Lässt sich super verarbeiten. Man sollte daran denken, den PH-Wert korrekt einzustellen
schreibt
Klasse Produkt! Hilft super gegen schlecht heilende Stellen.
schreibt
Sehr gute Qualität...ich benutze es , wie Gabriele auch in Lippenbalsam und anderen Produkten, wie Bade-und Massageöl. Meine rissigen Lippen z.B.waren nach drei Tagen wieder gut, nachdem ein Produkt aus der Apotheke nicht geholfen hatte.
schreibt
sehr gute Qualität, gehört eigentlich in jedes kosmetische Produkt, hauptsächlich bei Hautproblemen
schreibt
sehr gut, guter preis
schreibt
gutes Produkt und guter Preis
schreibt
Sehr gutes Produkt. Habe es zur Herstellung eines Rosenduschbades benutzt.
schreibt
Sollte man immer benutzen, gutes Produkt, guter Preis.
schreibt
sehr gute ware, rein und super qualität, beste ware!! schnelle abwicklung, schnelle lieferung, sehr zu empfehlen!!
schreibt
Gabriele schreibt :
Verwende es auch in jedem erdenklichen Produkt sogar in Lippenbalsam oder Gesichtswasser.
ideal auch bei Sonnenbrand:
Eine Maske oder Creme mit Panthenol vermischen und dick längere Zeit auf die Haut auftragen.
Wird wieder schön. Rötungen verschwinden.
schreibt
klasse
schreibt
gerne wieder
schreibt
Schnelle Lieferung. Ausgezeichnetes Produkt für die Haare und die Haut.
schreibt
good quality, recommended
schreibt
d-Panthenol gebe ich in viele meiner selbstgerührten Sachen, ist wirklich gut zur Haut. Freue mich darüber, danke.
schreibt
Alles bestens wie immer.
schreibt
I have yet to try it, but the price is very good and competitive.
schreibt
bin sehr zufrieden
schreibt
Gute Qualität. Gehört eigentlich in jedes kosmetische Produkt,
schreibt
consegna veloce, il prodotto ha un ottimo rapporto prezzo.
schreibt
Super Ware schnelle Lieferung- Bin sehr Zufrieden!!!
schreibt
Alles bestenst! Danke!
schreibt
Schnelle Lieferung, super Ware.
schreibt
Schnelle Lieferung. Das Produkt ist Klasse.
schreibt
Top Qualität zum Mini-Preis. Danke, dass die Flasche keinen Tropfer hat. Zum Dosieren ist lediglich eine kleine Digi-Waage nötig- ohne Klugscheißen zu wollen. Kaufe gerne wieder bei Dragonspice. DANKE
schreibt
Leider fehlt ein Tropfereinsatz, schwierig zu dosieren, ansonsten TOP wie immer! Super Ware - super Angebot - super Lieferung - immer wieder gerne!
schreibt
tolles Produkt, für viele Cremes eingesetzt! Bei mir war das Etikett n bissl groß, durch die Überlappung konnte ich nicht sehen, wie viel noch drin ist. Für die letzte Creme hats nimmer gereicht
schreibt
einfach toll schnelle Lieferung wie immer Zufrieden
schreibt
Von der Qualität her gibts nichts zu meckern, jedoch lässt die Flasche kein genaues Dosieren zu.
schreibt
Prima Qualität und Preis!
Wie immer sehr zufrieden.
schreibt
buon prodotto e servizio consegna veloce
schreibt
Gute Qualität. Guter Preis. Schneller Versand. Gerne wieder, Danke!!
schreibt
verwende es zur Cremeherstellung, s u p e r
schreibt
Schnelle Lieferung 5* Qualität 5*
schreibt
bei Hautproblemen benutze ich es in der Handcreme,toll
schreibt
Alles super
schreibt
Ich mag ... ist gut!
schreibt
In der Kosmetik wird Panthenol ein Feuchthaltemittel, Weichmacher und Feuchtigkeitsspender.
Gute Qualität.
schreibt
Herstellung von Hand-und Fußcreme, super
schreibt
Gute Qualität. Gehört eigentlich in jedem kosmetischen Produkt, am besten natürlich Leave-in Produkte. Aber auch im Shampoo (bis 5%) festigt es die Haarstruktur.
Eine Zwischengröße bei den Verpackungseinheiten wäre wünschenswert. Am besten 250ml oder auch 500ml.
Mein Rezept für eine Wundsalbe:
Cremsoft HT (oder Vaseline) 50g
5g d-Panthenol
5g Zinkoxid und wer mag noch 5g Propolislösung (starker Eigengeruch)
Auf Parfümieren sollte verzichtet werden.
schreibt
Gute Qualität - gibt Baby-zarte Haut.
schreibt
Gute Qualität.
schreibt
zuverlässige schnelle lieferung ,
panthenol ist gut geeignet für die feuchtigkeitsspeicherung
schreibt
Ein ausgezeichnetes Produkt, Packung sorgfältig, sehr ernste Angelegenheit
schreibt
Alles bestens! Gerne wieder
schreibt
Schnelle Lieferung, Preis und Ware gut! Gerne wieder.
schreibt
Schnelle Lieferung, Preis und Ware gut! Gerne wieder.
schreibt
Qualität und Versand 1 mit *! Vielen Dank!

Sofort lieferbar
3,70 € * 37,00 €/kg
Sofort lieferbar
1,90 € * 38,00 €/kg
Sofort lieferbar
14,00 € * 28,00 €/kg
Sofort lieferbar
7,10 € * 71,00 €/kg
Sofort lieferbar
3,90 € * 39,00 €/kg