Lavendelöl Mont Blanc

Artikelnummer: lavendelöl-mont-blanc

Ätherisches Öl des Lavandels

100% naturreines ätherisches Lavendelöl

  • Deutscher Name: Lavendel
  • Lateinischer Name: Lavandula angustifolia
  • Herkunft: Frankreich
  • Pflanzenteil: Blüten
  • Herstellung: Wasserdampfdestillation
  • Duft: frisch, blumig, krautig, luftig, klar

Bitte beachten: Unsere ätherischen Öle sind naturbelassen (= naturrein, unverdünnt) und mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen. Jedes Fläschchen trägt ein Kindersicherheitsverschluss und ist entsprechend der gesetzlichen Auflagen mit den jeweiligen Warnhinweisen deklariert.

Wir führen aktuell folgende Lavendelöle:

Lavendelöl AOP BIO: höchste Qualität

Lavendelöl Mont Blanc: sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Ein Klassiker seit vielen Jahren.

Lavendelöl BIO Bulgarien: bulgarisches Lavendelöl unterscheidet sich im Duftprofil. Es hat warm-würzige Untertöne und riecht nicht ganz so „hell“ wie das klassische französische Lavendelöl. Für Liebhaber!

Lavendelöl 40/42: Dieses Lavendelöl ist standardisiert auf einen Linalylacetat/Estergehalt Gehalt von 40/42%


Ätherisches Lavendelöl
ist eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten ätherischen Öle. Es wird aus den Blüten der Lavendelpflanze (Lavandula angustifolia oder Lavandula officinalis) gewonnen und zeichnet sich durch seinen beruhigenden, blumigen Duft aus.

Charakteristisch für ätherisches Lavendelöl sind folgende Merkmale:

  • Duftprofil: Lavendelöl hat einen angenehmen, beruhigenden Duft mit blumigen, süßen und krautigen Noten. Es wird oft als entspannend, erfrischend und harmonisierend beschrieben.
  • Chemische Zusammensetzung: Ätherisches Lavendelöl enthält eine Vielzahl von Verbindungen, darunter Linalool, Linalylacetat, Geraniol, Limonen und verschiedene Terpene. Diese chemischen Bestandteile tragen zu den charakteristischen Eigenschaften des Lavendelöls bei und sind für seine beruhigenden und entzündungshemmenden Eigenschaften verantwortlich.
  • Verwendungszwecke: Lavendelöl wird für verschiedene Zwecke verwendet, darunter Aromatherapie, Hautpflege, Entspannung und zur Förderung eines guten Schlafs. Es wird oft als beruhigendes Mittel eingesetzt. Darüber hinaus kann es zur Linderung von Hautirritationen, Insektenstichen und zur Förderung der Hautregeneration verwendet werden.
  • Vielseitigkeit: Lavendelöl ist eines der vielseitigsten ätherischen Öle und kann in verschiedenen Formen verwendet werden, darunter in Diffusoren, Massageölen, Badezusätzen, Cremes, Lotionen und Haarpflegeprodukten.


Hier sind einige gängige Verwendungsmethoden für ätherisches Lavendelöl:

Aromatherapie: Gib ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl in einen Diffusor, um einen beruhigenden Duft im Raum zu verbreiten. Du kannst auch ein oder zwei Tropfen auf ein Taschentuch oder ein Duftkissen geben und es in der Nähe deines Bettes platzieren, um beim Schlafen zu helfen.

Massageöl: Mische ätherisches Lavendelöl mit einem Trägeröl wie Mandelöl, Jojobaöl oder Kokosöl, um ein entspannendes Massageöl herzustellen. Trage es auf die Haut auf und massiere es sanft ein, um Stress abzubauen und die Entspannung zu fördern.

Hautpflege: Lavendelöl kann auch zur Hautpflege verwendet werden. Du kannst ein oder zwei Tropfen ätherisches Lavendelöl zu deiner Feuchtigkeitscreme oder Körperöl hinzufügen und es auf die Haut auftragen. Lavendelöl kann beruhigend und hautberuhigend wirken und bei Hautirritationen oder Insektenstichen helfen.

Badezusatz: Füge ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl zu deinem Badewasser hinzu, um ein entspannendes und duftendes Badeerlebnis zu genießen. Du kannst das ätherische Öl auch mit einem Trägeröl mischen und als Körperöl nach dem Baden auftragen.

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschließlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User dienen. Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss.

Eine Überprüfung der Echtheit der Bewertungen ist durch uns nicht erfolgt. 

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
Ein sehr gutes Öl. Erst Efeu auf den Brustkorb dan Lavendel. Mach Lunge und Bronchien wieder heil. Ist meine Erfahrung. Ausprobieren . Hatt keine Nebenwirkungen . Danke Dragonslide.
schreibt
Höchst zufrieden????
Bin + bleibe dragonspice eine treue Kundin ????
schreibt
Schöner Lavendelduft. Kenne ich schon länger und mag ihn immer noch sehr gern. Er ist sanfter als Lavendel angustifolia.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank. Gut, dass es Euch gibt.......
schreibt
Bin wie immer sehr zufrieden - schnelle Lieferung, super Qualität. Bestelle hier schon seit Jahren
Duft ist herrlich
schreibt
Sehr schönes duftendes Lavendelöl, jetzt nehm ich gleich mal die größere Flasche ... ;-)
schreibt
Ich bin sehr zufrieden, toller Service und prompte Lieferung!
Die Produkte werden von uns schon seit Jahren eingekauft.
schreibt
sehr gute Qualität und schneller Versand. Immer wieder gerne.
schreibt
Alle Artikel von Dragonspice sind , demnach was ich bisher feststellen konnte, qualitätsmäßig und preislich total in Ordnung. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie gross die Auswahl von Dragonspice ist. Und falls man Fragen hat, bekommt man sofort kompetent und freundlich Antwort.
Ich bestelle als Heilpraktikerin wenn es geht am Liebsten bei Dragonspice und empfehle das auch immer Anderen!
schreibt
Das bisher feinste Lavendelöl, das ich kenne
schreibt
Ich schließe mich 'Dr. Schwartau' und anderen Begeisterten an: Von diesem Duftöl tatsächlich gleichbleibender Qualität(!) kann man nicht genug im Haus haben - sei es für die Duftlampe, um eine klare und beruhigende Raumatmosphäre zu zaubern, Kopfschmerzen zu verjagen oder sich wehmütig an den Provenceurlaub zu erinnern, sei es gegen Motten.
Was diese ungebetenen Mitbewohner in meiner Hochbett-Kleiderregal-Konstruktion zur Umsiedlung nach sonstwo bewogen hat, war letztlich das Abreiben der Bretter mit einer Lösung aus diesem Öl.
Der Raum duftet dadurch stets ein bisschen nach blau-violetten Feldern im Sommerwind, mir geht es damit gut, ich bin sofort in einer besseren Stimmung und die T-Shirts haben nur noch Löcher von Katzenkrallen.
Ich habe es immer da. Und wenn nicht, bestelle ich. Hier. Immer nur hier :-)
schreibt
Ich habe das Öl nicht zum ersten Mal bestellt, da es wirklich sehr gut ist.
Da die Qualität hier über Jahre gleichbleibend hervorragend ist, habe ich mich zu einer Rezension entschieden.

Ich nutze es in Duftsäckchen zur Vermeidung von Motten im Kleiderschrank, gerade bei den Cashmirsachen - das Aroma ist genial und seit Jahren kein Mottenfraß mehr!

Außerdem nutze ich es in einem Sachet mit Teelicht - ein super Raumduft.

Das Öl entspricht genau meinen Erwartungen und ich kann es allen Lavendelliebhabern nur wärmstens empfehlen!
schreibt
Ein super Lavendelöl mit intensivem Duft, sehr zu empfehlen.
schreibt
Danke , gerne wieder
schreibt
Toller Service und super Produktqualität. Danke!
schreibt
Wie auch alles von Dragonspice Super Qualität, ,
Die Lieferung hat etwas gedauert was ich von Dragonspice gar nicht kenne!
Das Öl ist für die Haare sehr gut, muss verdünnt werden .
Ich nimm 30 Tropfen in 50 ml Öl .
schreibt
Hatte zwischendurch versehentlich ein anderes Lavendelöl gewählt, das war nicht der Geruch, den ich suchte. Mit diesem habe ich wieder erstklassigen Lavendelduft, wie ich ihn mag. Qualitativ sehr gut.
schreibt
Sehr gute Qualität die ich schon jahrelang einsetze.gehört für mich in Rheumasalbe genauso wie alleine tropfenweise zum Entspannen.
schreibt
Danke! Wieder sehr schnelle Lieferung und prima Ware zu prima Konditionen!
schreibt
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.. Bin sehr zufrieden!
schreibt
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lavendel äth. Öl. Habe es schon öfter hier bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
schreibt
Produkt optimal u die lieferung erfolgte prompt - super zufrieden
schreibt
Wenn man das Lavendel Extra Fein probiert hat dann möchte man das Lavendel Mont Blanc nicht mehr.
schreibt
alles wie erwartet gut. Gerne wieder
schreibt
sehr gute Qualität
schreibt
Tolles Produkt, hochwertige Qualität. Bin sehr zufrieden :)
schreibt
super Preis und super Qualität
schreibt
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: nicht "billig", aber für den hohen Wirkungsgrad preiswert. Man benötigt in den meisten Fällen nicht viel davon, oft reicht ein Tropfen. Es ist nachhaltig, aber nicht zu aufdringlich.
Wir nutzen es vor allem als Raumduft, auf etwas Watte aufgetragen, wirkt es lange, auch im Wäscheschrank. Bei sechs Katern manchmal notwendig, ohne dass es den Tieren schadet.
Im Sauna-Aufguß wirkt es intensiv und zugleich mildernd; als Wäscheduft in der Waschmaschine reichen 5 - 6 Tropfen für 7 - 8 kg Wäsche. Oder für selbstgemachte Körpercrèmes oder Lotionen, oder beim Auftragen handelsüblicher Artikel einfach vorher etwas Lavendelöl in der Handfläche verreiben, ergibt einen angenehmen Duft.
Mit anderen milden ätherischen und pflegenden Ölen vermischt, auch als Deodorant - kann ohne Zusätze über viele Stunden wirken, je nach Schweißaustritt, einfach mal ausprobieren.
Vom Charakter her vielseitig, universal verwendbar.
schreibt
Wieder einmal beste Qualität dieses und der anderen zugesandten Öle, und gerade in diesen Lavendel könnte ich mich einfach nur 'reinlegen: Im Freundeskreis und für mich selbst stelle ich Lotionen etc. her, z.Z. inspiriert von Düften wie 'God's Night' oder dem 80er-Jahre 'MCM Obelisk'; tierversuchsfreie/vegane Produkte sind mir sehr wichtig, daher greife ich gerne auf eigene Herstellung zurück, und DragonSpice ist seit vielen Jahren für mich die beste Adresse geblieben, wenn es um hochwertige Öle, Essenzen und Düfte geht; die Qualität/Intensität hält sich erstaunlich lange und ohne Veränderung der Note, über viele Monate hinweg. DANKESCHÖN!
schreibt
Immer ein gutes Preis Leistungsverhältnis
schreibt
Das Lavendelöl riecht vor allem fett, es hat leider nicht mehr die gute Qualität wie früher.
schreibt
Frage : wiefiel lavendel wird pro ml verwendet
schreibt
Alles super, genau was ich bestellt habe. Schnelle Lieferung und sonst sehr zufrieden
schreibt
Ich bin ein absoluter Lavendel-Fan. Dieses Öl ist herrlich. Ich verwende es in einer Duftlampe. Allerdings sollte man nicht zu viel davon nehmen, da der Duft doch sehr intensiv ist.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell in einer guten Verpackung.

Vielen Dank!
schreibt
Top Preis - Leistungsverhältnis. Produkt war ausgelaufen und wurde sofort ohne Probleme ersetzt. Top!!
schreibt
Schöner Duft für selbstgemachte Cremes oder Duftlampe. Preislich in Ordnung
schreibt
Zu diesem Zeitpunkt und subjektiv aus meiner Wahrnehmung betrachtet:

Durchgehend gehobene Qualität der Waren,
insbesondere Aetherische Öle und Öle.
Die Preise sind kundenorientiert und gerechtfertigt.

Dankeschön, auch für die reichliche Auswahl.
schreibt
Für Wäsche, Raum und Spray...
schreibt
Alles prima - mein Shop für die Bestellung für das Kosmetikprojekt in der Schule.
schreibt
Sehr angenehmer Duft. Ich bin zufrieden.
schreibt
Gute Qualität, angenehmes Gefühl und kein penetranter Geruch. Verbindet sich gut mit anderen Produkten und ist auch sonst sehr angenehm in der Verwendung
schreibt
Schöner Duft, für Allergiker (Geraniol) allerdings nicht geeignet
schreibt
Ein Traum von Duft!!!! Benutze es u.a. für die Seifenherstellung. Das Bad riecht zart und blumig nach Lavendel. Nach einem stressigen Tag sich dann damit zu waschen, ist herrlich, beruhigt und entspannt!!! Lieferung wieder schnell. Danke!!!
schreibt
Besser geht es nicht. Preis/Leistung ist super.
schreibt
Das Öl hat meiner Meinung nach eine gute Qualität. Auch mit der Lieferung lief alles ohne Probleme. Kontakt sehr gut. Jeder Zeit gerne wieder.
schreibt
Großartiges Öl mit sehr schönem, weichen Duft
schreibt
Gute Qualität. Top.
schreibt
Das Lavendelöl auf dem Duftsstein riecht nicht so frisch wie das ätherische Öl. Ich gewöhne mich dran.
schreibt
tolles Produkt, ich verwende es mit zur Herstellung beim Augengel, sehr erfrischend
schreibt
sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, super Verpackung und alles zu einem guten Preis. Gerne wieder
schreibt
Gute Qualität, prompte Warenlieferung, das Öl hat einen angenehmen, zart-frischen Duft.
schreibt
Tolles Öl, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
schreibt
wie immer super ware und super schnelle lieferung
schreibt
top qualität.gerne wieder
schreibt
alles tip top, wie immer
schreibt
Gutes Öl. Habe es für die Herstellung eines Balsams und ein Deo verwendet. Riecht angenehm und der Preis ist top!
schreibt
Wunderbares Ö! Ich liebe den Lavendelduft und träufele hin und wieder etwas auf verschiedene Deko-Blumen. Riecht toll und beruhigt und macht gute Laune.
schreibt
Für mich gibt es kein vergleichbares Lavendelöl dieser Qualität! Preis stimmt, Leistung stimmt. Alles perfekt!
schreibt
eccellente il prodotto e buono anche il prezzo
schreibt
So hatte ich mir Lavendelöl vorgestellt und ich werde dieses auch in meinen Salben verwenden! Wurde auch gut verpackt & rasch geliefert. Danke :)
schreibt
Habe ich für meine Mutti bestellt da ich kein Lavendel mag. Alle die Lavendel mögen werden diesen Duft lieben. Sehr intensiver und unverfälschter Lavendelduft. Super ergiebig!
schreibt
Alles bestens.. Danke!
schreibt
Ganz toll, immer gute Ware, sehr preiswert und eine schnelle Lieferung, immer wieder gerne !!!
schreibt
Sehr gutes Öl auch gut geeignet zur Behandlung von geschlossenen Brandblasen.
schreibt
Alles bestens geklappt!
schreibt
Duft ist stark und herb nach Lavendel super
schreibt
Für mich das beste Lavendelöl von Dragonspice. Guter Preis, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
schreibt
Great ;-)
schreibt
Sehr gute Qualtität und schnelle Lieferung!
schreibt
Das Öl wäre super, nur liess sich die Flasche leider auch mit viel Kraft nicht öffnen (Drück-Dreh-Sicherheitsverschluss). Musste eine Zange zur Hilfe nehmen ...
schreibt
Sehr reiner Duft.Entspannt und sehr gut für Haut und Haar.Gute Qualität.Werde ich wieder bestellen,vielen Dank
schreibt
Toller Duft, guter Preis, vielen Dank!
schreibt
tolles Product!!
schreibt
ein Traum :-) danke
schreibt
sehr schnelle Lieferung und ganz toller Duft
schreibt
Lavendelöl muss in jedem Haushalt sein, hilft auch bei Verbrennungen und Sonnenbrand
schreibt
Wie immer spitzenmäßig
schreibt
Wie immer super Qualität,guter Preis und schnelle Lieferung. Rund um zu frieden !!
schreibt
Sehr gut!
schreibt
Alles super,Sehr gutes ätherisches Öl. Qualität empfehlenswert und schnelle Lieferung! Danke
schreibt
ich liebe diesen Duft
schreibt
Schönes Lavendel Öl, gute Flasche, super zu dosieren! Guter Preis, zügige Lieferung.
schreibt
wie immer sehr gut.
schreibt
Sehr gute Qualität, verwende ich seit Jahren!
schreibt
alles super, gerne wieder
schreibt
Ottimo....buonissimo profumo...spedizione veloce.
schreibt
Für zarten Duft auf der Wäsche, für Seife oder ähnliches ist das ein feines Öl! Für eine Nagelpilzbehandlung allerdings empfehle ich das Lavendel Bio Öl, das anscheinend reiner oder konzentrierter ist und eine schnellere Heilung herbeiführt als dieses Öl.
schreibt
Sehr schöner Duft, Preis und Qualität stimmen.
Kam sehr sicher verpackt und schnell an. Top!
schreibt
Besser gehts nicht! Ich bin ab sofort Stammkunde.
schreibt
Alles bestens! Schnelle Lieferung. Ware sehr gut.
schreibt
Bin begeistert. Gute Qualität, kleiner Preis. Weiter so. Benütze es für Cremen und Ölen. Spitze!
schreibt
Sehr gute Qualität, unglaublich ergiebig (3 Tropfen genügen für die ganze Brenndauer eines Teelichts). Kam einwandfrei verpackt an, die übrigen Produkte (Tee...) rochen kein bisschen danach.
schreibt
Super Qualität! Schnelle Lieferung!
schreibt
Sehr gutes Pries- Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung.
schreibt
Sehr gute Qualität !
schreibt
Super die Seife riecht klasse, die Wohnung auch. Preis-Leistung Bombe
schreibt
Das Lavendelöl hat eine gute Qualität. Habe es auch gleich nachbestellt (benutze es für selbstgemachte Seife, aber auch zum Räuchern....wollte es aber erstmal antesten, bevor ich eine größere Menge bestelle und mich im Fall eines Falles anschließend geärgert hätte). Jederzeit wieder.
schreibt
feiner duft, sehr gute qualität. super preis.
schreibt
Brauche schon wieder neues :-)
Tolle Qualität!
schreibt
Das Allround-öl als Wäscheduft, für Kosmetik und Pflege. Prima Qualität!
schreibt
Super Duft, benutze ihn um Wäscheduft herzustellen. Die Wäsche riecht dadurch dezent, aber immer frisch. Sehr zu empfehlen.
schreibt
Mein liebster Duft. Habe davon gleich 100 ml bestellt. Super Qualität. Gebe es vor allem in meinen Wasserstaubsauger zm Lufterfrischen. Einfach himmlich.
schreibt
Good price&quality, quick delivery! Recommended.
Buoni prezzi e qualità, in più consegna veloce. Consigliato!
schreibt
Sehr zufrieden! Vielen Dank für alle Waren.
Ich freue mich über gute Qualität und schnelle Lieferung!
Gerne wieder
schreibt
Top auf Duftstein oder Duftlampe. Bin happy!
schreibt
Schnelle Lieferung, intensiver Duft. Bin zufrieden. Danke!
schreibt
perfetto, lavanda da usare per molte funzioni, come per creme, in shampoo, in saponi, e anche qualche goccia negli armadi come antitarme, perfetto e ottimo prodotto !
schreibt
Consegna veloce!! Buon prezzo e buona merce!!!
schreibt
Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung = super !!!
schreibt
Das Öl ist zusammen mit anderen Ölen für Mundwasser HT nach Hobbythek sehr gut geeignet.
schreibt
Sehr angenehmer Duft, sehr gute Qualität
schreibt
Leider war mein Fläschen auch nicht richtig zu bzw der Verschluss war defekt,und es war nicht mehr die volle Meng vorhanden.Beim Lemongras war es das gleiche.
Bin sonst aber immer sehr zufrieden gewesen.
und bestelle weiter
schreibt
Leider war das Fläschchen nicht richtig zugeschraubt, weil das Gewinde beschädigt war, sodass meine ganze Lieferung nach Lavendel duftete.
Die Lieferung war an sich auch schnell in meiner Nähe, doch aus welchen Gründen auch immer wurde sie zweimal wieder mitgenommen vom Zusteller statt sie beim Nachbarn abzugeben.
schreibt
Sehr gut
schreibt
Schöner Duft für eine Nachtcreme oder ein Duftbad.
Dragonspice ist unschlagbar günstig und hat schnell geliefert!
schreibt
Sehr gute Qualität,natürlicher Duft.Mein Lieblingsduft !!!!!!!
schreibt
alles prima. guter preis
schreibt
Mein zweitliebster Duft!
schreibt
Wie immer super Qualität!
schreibt
Toll.
Habe es zur Herstellung eines Erkältungsbades benutzt.
schreibt
Wie gewohnt - hervorragende Qualität, schnelle Lieferung! Danke, immer gerne wieder!
schreibt
Top Qualität immer wieder gerne
schreibt
Super duftend!! Gerne wieder!! Danke :)
schreibt
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
schreibt
Eine, wie immer, schnelle Lieferung!! Ich kann das Lavendelöl sehr empfehlen, das es sehr ergiebig ist und zu einem günstigen Preis verkauft wird!
schreibt
Eines der schönsten ätherischen Öle, da die intensive Duftnote wunderbar blumig wirkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine problemlose, schnelle Kaufabwicklung. Von jetzt ab gehört Dragonspice zu den von mir bevorzugten Shops!
schreibt
schnelle Lieferung - gute Qualität - jederzeit gerne wieder
schreibt
Guter Duft, sehr gute Qualität
schreibt
Top in der Duftlampe oder zusätzlich zum Ökowaschmittel in die Maschine und die Wäsche duftet toll.
schreibt
Ein sehr schöner Lavendelduft, den ich schon mehrmals bestellt habe.
schreibt
Das mit Abstand beste Lavendelöl bisher! Prima Investition! Ich werde es sicher wieder hier bestellen!
schreibt
Gute Qualität, gerne wieder!
schreibt
Super Qualität!! Hab es natürlich schon ausgetestet. Toller Duft ;-)))
schreibt
Sehr gute Qualität, intensives Aroma. Super für Kosmetik, Duftwasser und Raumbeduftung geeignet! Auf den Kissen zum einschlafen wirkt super!
schreibt
Il profumo è molto buono, il prezzo giusto!
l'unico difetto degli o.e. è che il contagocce ne fa uscire in grande quantità!
Non sono delle vere gocce ma quasi una cascata! Occorre veramente prenderci la mano!
Alcuni o.e. non hanno però questo problema e escono a gocce!
Non so bene a cosa sia dovuto, forse il contagocce di plastica è tagliato un pò male!
schreibt
alles bestens,gute qualität, blitzschneller versand, gerne wieder !!!
schreibt
Ich liebe Lavendel und dieses Öl hat mich nicht enttäuscht. Sehr schön. Der Preis ist super und die Leiferung war auch, wie immer schnell. Danke!
schreibt
Top Qualität, Günstige Preise und super schnelle Lieferung...Vielen Dank...Immer wieder gerne!!!!
schreibt
Sehr gute Qualität und in der Duftlampe prima zum Einschlafen.
schreibt
Lieferung perfekt, Duft sehr gut - immer wieder.
schreibt
Wie immer gute Qualität und superschnelle Lieferung. Das empfehle ich gerne weiter :-)
schreibt
Qualität und Preis stimmen. Leider ließ die Lieferung auf sich warten
schreibt
schnelle Lieferung, gutes Produkt, der Shop ist zu empfehlen
schreibt
Super Qualität, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
schreibt
Hier kann man sich nur allen anderen BEWERTERN anschließen!!!!!
schreibt
suuuuper, danke:-))
schreibt
Guter preis, beste Qualität, schnellste Lieferung, immer wieder gerne
schreibt
Qualität spitze! Prompte Lieferung, gerne wieder.
schreibt
Ich bestelle schon zweite mal, bin sehr zufrieden. Öl entspricht genau meinen Erwartungen und Beschaffenheit. Gute Qualität und super schnelle Lieferung. Vielen Dank))
schreibt
gute Qualität, super Preis, bin sehr zufrieden
schreibt
Guter Preis, gute Qualität, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder.
schreibt
Guter Preis, gute Qualität, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder.
schreibt
Gute Qualität, guter Preis. Ich bestelle gerne wieder.
schreibt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bewertung:5
schreibt
Superprodukt, super Abwicklung, danke!
schreibt
Gute Qualität, guter Preis.
schreibt
Ich bin mit dem Service und den Produkten von Dragonspice sehr zufrieden und werde wieder bei dieser Firma Produkte bestellen.
schreibt
schnelle lieferung, gute qualität, absolut umfangreiches sortiment, unschlagbare preise!
schreibt
schnelle Lieferung, angenehmer Duft, habe insgesamt 3 äther. Öle gestestet und werde gerne wieder hier bestellen
schreibt
Gute Qualität und sehr ergiebig. Kein Qualitätsunterschied zu weit teureren Produkten.
schreibt
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
schreibt
Qualität gut, Preis OK, wie immer.
schreibt
Qualität und Preis stimmen immer wieder
schreibt
Bestens! Qualität und Preis stimmen!
schreibt
TOLLE WARE !!!
schreibt
toller duft
schreibt
Sehr gutes Öl. Sowohl für Öle/Cremes, als auch in der Duftlampe oder Pur auf der Haut. Gut zur Entspannung geeignet.
schreibt
duftet wunderbar
schreibt
immer wieder gerne!
Danke !
schreibt
1A Ware, sehr angenehmer Duft.
schreibt
Toller Duft und klasse Lieferung.
schreibt
Genau so riecht es, wenn ich an den Lavendelbüschen in unserem Garten vorbei gehe und mit der Hand einige Blüten zwischen den Fingern reibe. Toller Duft!!!
schreibt
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualitat!
schreibt
Der typische, wundervolle Lavendelduft. Will es zusammen mit Zedernholzöl für Duftsäckchen gegen Motten verwenden.
Schnelle Lieferung und super Kundendienst!
schreibt
immer wieder GUT. Qualität, Preis, alles stimmt!
schreibt
Sehr zufrieden !! Bei dem Preis. Ich benutze das Lavendelöl überall. Im Wischwasser zur Abwehr von Insekten, in Kosmetikprodukten ...
schreibt
Tolle Ware!
schreibt
wunderbarer Duft
schreibt
Gute Qualität, gerne wieder!
schreibt
Ich liebe diesen Duft. Hat sofort eine beruhigende Wirkung. Erinnert mich immerwieder an meine Kindheit. Meine Mutter duftete oft nach Lavendel.
schreibt
sehr angenehm und konzentriert -super Qualität!
schreibt
Riecht super!
schreibt
Preis und Qualität stimmen
schreibt
Sehr gutes Produkt. Wer Lavendel liebt, liebt auch dieses Produkt!

Bin wieder begeistert! Preis, Qualität, Verpackung und Lieferzeit. Danke
schreibt
Die Ware wurde schnell geliefert und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt wie auch die Qualität. Es ist empfelendswert bei Ihnen zu bestellen. Sicher werde ich bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.
schreibt
perfekt danke
schreibt
Sehr angenehmer Duft, Top-Qualität! Benutze es auch zusammen mit anderen Duftölen, zur Herstellung von Insekten-Sprays für unsere Pferde. Bisher kann ich noch nicht viel zur Wirkung sagen, da der Sommer abrupt zu Ende ging, und die Plagegeister weniger wurden. Bin also immer noch am testen...
Abwicklung und Versand der Artikel war schnell, nett und unproblematisch! Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder hier einkaufen! Faire Preise & Versandkosten!
Sehr zu empfehlen!!! LG :o)
schreibt
Alles Bestens, super Ware und schnelle Lieferung!
schreibt
Qualität spitze! Prompte Lieferung, gerne wieder.
schreibt
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Bestelle hier gerne wieder.
schreibt
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Immer wieder gerne
schreibt
Bin super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!
schreibt
Bin super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!
schreibt
Wie alle von mir getesteten äther. Öle sehr gute Qualität zu einem Spitzenpreis!
Lieferung und Zahlungsabwicklung perfekt.
schreibt
Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qalität stimmen.
schreibt
really good product :o)
schreibt
Alles bestens. Super Qualität, prima Preis.
schreibt
Toller Duft!
schreibt
super Duft
wie Frankreich im Wohnzimmer
schreibt
Himmlisch der Duft! Bestelle hier immer wieder gerne
schreibt
sehr gute Qualität, wunderbar !!
schreibt
Qualität (ich bin Laie): sehr gut
Preis: sehr gut
Lieferung nach Österreich: schnell
schreibt
Tolles Produkt
schreibt
Lavendelöl Mont Blanc ist gut für Raumduft geeignet. Lässt im Wohnbereich angenehm entspannen und verbessert beim Lernen oder Arbeiten die Konzentrationsfähigkeit.

Doch Vorsicht: Im Gegensatz zu teureren biologischen Ölen (habe allerdings das bio-lavendelöl von dragonspice NICHT ausprobiert) für mich NICHT zur inneren Anwendung geeignet.
schreibt
Preis und Qualität klasse!
schreibt
Gute Qualität! Für meine Zwecke gut verwendbar!
schreibt
Alels in Ordnung Qulität gut schnelle Lieferunge Danke
schreibt
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und guter Preis.

Danke

Trolli
schreibt
Das Öl ist einfach super. Kann ich nur empfehlen.
schreibt
Beste Ware, Preis mehr als in Ordnung. Schnelle Lieferung, Super Service. Ich werde immer wieder bei Euch einkaufen! Danke!! Natürlich empfehle ich euch weiter :-)!! 4 Tropfen auf einen Würfelzucker. Migräne ade!
schreibt
Gutes Produkt,spitze Preis, empfehlenswert,gerne wieder
LG Lucky
schreibt
Sehr gute Qualität, gab eine klasse Seife.
Preislich auch absolut im Rahmen.
schreibt
Ich bin begeistert von der Qualität und Ergiebigkeit.
schreibt
Super Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens. Sehr zu empfehlen.
schreibt
Ausgezeichnet
schreibt
Super Qualität zu einem tollen Preis.
schreibt
gute Qualität, guter Preis, voll zufrieden
schreibt
Einwandfreie Qualität, toller Preis und schnelle Lieferung, ich bin begeistert!!
schreibt
gute Qualität, schnelle Lieferung und guter Preis - ich bestelle wieder!
schreibt
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
schreibt
Sehr schöner Duft und preiswert
schreibt
sehr gute Qualität ! !
schreibt
sehr gute Qualität! !
schreibt
Gibts nicht zu meckern. Super Qualität.
schreibt
Ganz toll!!! Ein paar Tropfen Lavendel gemischt mit etwas Teebaumöl in Mandel-und-oder Jojobaöl ist super für "Problemhaut". Das sorgt auch für einen erfrischenden Duft auf der Haut. Lavendel, sowie Teebaumöl nehme ich auch pur für kleinere Wunden....bisher immer mit viel Erfolg. Super ist dieses Lavendelöl auch im letzten Spülgang der Wäsche und als Raumduft...und für Duftlampenmischungen...zum Nachbeduften von Lavendelsäckchen und, und, und!
schreibt
schöner Duft, Qualität und Preis super, dankeschön!
schreibt
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, Vielen Dank!
schreibt
Alles super.
schreibt
auch prima Qualität, gut für Waschungen.
schreibt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles super. Danke!
schreibt
Gute Ware, Dankeschön
schreibt
TOP Anbieter Note 1a. Super Quali, toller Duft. Danke
schreibt
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
schreibt
immer wieder gut...Duft toll...Super-Qualität...sehr schnelle Lieferung!!!
schreibt
Bin voll zufrieden.......danke. Duft ist mild und zurückhaltend.
schreibt
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Zufrieden.
Gerne wieder
schreibt
gute qualität, sehr gut im duft, schnelle lieferung. kann ich nur empfehlen
schreibt
1a+++
schreibt
Günstige Preise machen mich immer etwas mißtrauisch aber diese Qualität ist wirklich sehr gut ! Wunderbares Lavendelöl !
schreibt
Alles bestens - gerne wieder. Vielen Dank.
schreibt
Öl entspricht genau meinen Erwartungen und Beschaffenheit
schreibt
bestens
schreibt
Gute Quallität!!
schreibt
Hallo ! Vielen Dank für Ihre Lieferungen. Alle Öle sind super ! Schnelle und unkonpliezierte Abwicklung. :o) Werde wieder auf Sie zurück kommen und bestellen.
schreibt
Produktqualität, Service, Lieferzeit und Preis erstklassig! Werden wieder bestellen!!
schreibt
sehr zufrieden!!
schreibt
Toller Duft - gute Qualität. Habe es bereits ins Badewasser gegeben und als Raumduft im Schlafzimmer verwendet.
schreibt
Ich bin sehr zufrieden. Gute Ware.
schreibt
Ich kann zu allen Produkten aus meiner Bestellung nur sagen: exellente Ware - Danke :)
schreibt
Sehr gute Qualität zum günstigen Preis!!!
schreibt
wahrhaft "echte" qualität in wirkung und kraft, da stimmt das preis leistungsverhältnis zu 100% ( und das kunden service dieser fa ist unvergleichbar !!!) bin von allen sehr positiv überrascht.
schreibt
Danke für die schnelle Lieferung. Die Qualität ist gut.
schreibt
Gute Qualität, toller Duft, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert! Ideal zur Herstellung eigener Badesalzkompositionen!
schreibt
Entspannung pur!!!!!!!!
schreibt
*S*U*P*E*R*
schreibt
gute Qualität und schnelle Lieferung
schreibt
Super Qualität, riecht wirklich toll und ist in Kombination mit Lemongras unübertroffen!
schreibt
Angenehmer Duft, wirkt beruhigend.
schreibt
Der Duft gefällt mir sehr gut. Ideal zum Beruhigen.
schreibt
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
schreibt
sehr gut
schreibt
Ich verwende Lavendel immer wenn ich schlecht einschlafen kann, wirkt wunder.
schreibt
Mein Lieblingsöl- gut gegen Moten. Oder als Badezusatz echt super!
schreibt
Schöner Lavendelduft, perfekte Qualität!
Nicht nur als Duft in der Duftlampe oder zum bestäuben der Lavendel-Säckchen im Wäscheschrank, nein, in Kombination mit Teebaum- und Thymianöl hervorragend zur Bekämpfung von Schädlingen an Zimmerpflanzen geeignet. Die Mischung lautet: 15 Tropfen Lavendel, 15 Tropfen Teebaumöl und 4 Tropen Thymian auf einen Liter Wasser.
schreibt
sehr gut
schreibt
Lavendel gehört bei mir zur Grundausstattung und ich kaufe es immer wieder nach. Passt zu fast jedem anderen äth. Öl und es kommen immer tolle Düfte dabei raus! Mal herb, mal fruchtig, mal bluming... je nachdem welches Öl beigemischt wird! Einer meiner Lieblingsdüfte, besonders in der Mischung mit Melisse und Bergamotte! Sehr empfehlenswert!!!
schreibt
Sehr angenehmer Duft.
Besonders während der Einschlafphase sehr beruhigend.
schreibt
schöner Lavendelduft, perfekte Qualität !
schreibt
sehr gute Qualität

Sofort lieferbar
2,30 € * 230,00 €/l
Sofort lieferbar
1,80 € * 180,00 €/l
Sofort lieferbar
1,90 € * 190,00 €/l
Sofort lieferbar
2,50 € * 250,00 €/kg
Sofort lieferbar
4,30 € * 430,00 €/l
Sofort lieferbar
4,30 € * 86,00 €/l
Sofort lieferbar
4,40 € * 88,00 €/l