Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Frank schreibt: 03.03.2014 08:52
Ich habe am 17.02.14 u.a. 6x 500 ml Braunglasflaschen bestellt, zwei davon sind allerdings auf dem Transportweg zu Bruch gegangen.
Ich habe sofort, d.h., am Tag des Erhalts meiner Ware über den Kontaktbutton die Situation geschildert und um intakten Ersatz gebeten.
Leider stellt man sich hier tot, was widerum bedeutet, dass ich als Kunde auf den Schaden sitzen bleibe, oder den Rechtsweg begehen muss - was bei zwei Flaschen natürlich lächerlich erscheint.
Ich weiß nicht, ob man darauf spekuliert, aber eine Antwort per Email braucht nur Minuten.
Zudem war das Paket von außen NICHT als Glaslieferung gekennzeichnet.
Solange ich meinen Schaden hier nicht reguliert bekomme, und davon muss ich leider ausgehen, werde ich hier nichts mehr bestellen.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden und gebe eine glatte 6 !
Setzen.
Andrea schreibt: 20.02.2014 00:09
Habe das erste Mal bei Dragonspice bestellt und bin sehr zufrieden. Ich bin hier zum ersten Mal auf unraffinierte Sheabutter gestoßen. Wußte bis dato zwar, daß es raffinierte und unraffinierte Öle gibt. Bei Sheabutter war mir dies neu. Bin begeistert von der Qualität. Nachdem ich schon seit über 20 Jahren meine gesamte Kosmetik mit Hobbythek-Artikeln für mich und meine Freunde selbst herstelle, bin ich über jede Qualitätsverbesserung dankbar. Meine Haut und meine Haare danken es mir. Ich fühle mich rundum gesund und wohl.
Hadigheh schreibt: 19.02.2014 10:05
Habe zum ersten Male bestellt. Ich bin sehr zufrieden aber eine Dosierhilfe wäre praktisch.
Gabriele schreibt: 17.02.2014 17:46
Also was die Qualität und den Preis anlangt kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Was allerdings die Lieferung und die Reklamationsbearbeitung anlangt, da läßt doch einiges zu wünschen übrig.
Ich habe am 31.01.14 die 2. Bestellung aufgegeben und, da ich eine
UID-Nummer besitze darum gebeten, mir eine Rechnung ohne MWSt
auszustellen, damit ich umgehend bezahlen kann.
Am 03.02.14 habe ich dann per Mail die Rechnung bekommen und diese umgehend bezahlt.
Die Lieferung dauerte dann bis zum 10.02.14
Als ich das Päckchen öffnete, musste ich feststellen, daß die von mir
bestellten Bechergläser aufgrund unsachgemäßer Verpackung total
kaputt waren. Ich habe sofort Fotos gemacht und diese an Dragonspice geschickt, mit der Bitte, mir die beiden Bechergläser zu
ersetzen.
Bis heute warte ich auf eine Stellungnahme, welche ich trotz Urgenz, noch immer nicht erhalten habe.
So geht man nicht mit einem Neukunden um. Eine E-Mail zu beantworten ist eine Sache von 2 - 3 Minuten und diese Zeit sollte man sich für einen Neukunden schon nehmen.
Ich wäre gerne Kunde geworden, aber anscheinend braucht man keine Neukunden.
Aber vielleicht klappt's ja doch noch mit der Reklamations-bearbeitung.
Cäcilie schreibt: 11.02.2014 19:21
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung . Die bestellten Artikel entsprechen in der gelieferten Qualität unseren Vorstellungen und Erfordernissen . Preis , Verpackung und Lieferzeit lassen nichts zu wünschen übrig . Bei Bedarf werden wir uns wieder an Sie wenden .
Wachsmanufaktur 176° Farenheit
P. Elberfeld
Manuela schreibt: 23.01.2014 13:32
Ein wunderbarer Shop!!!
Hier wird Kundeservice noch groß geschrieben!
Tolle Ware, große Auswahl, super verpackt, gute Preise! Was will man mehr?
Und auch die Versandkosten nach Östereich sind voll in Ordnung, da gibt es ja in bei anderen Anbietern echte Wucherpreise!
Ich werde sicher immer wieder bestellen!!!
Dagmar schreibt: 29.12.2013 10:28
Habe schon oft bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden. Die Ware ist TOP und die Lieferung sehr schnell. Toller Service.
Dorothe schreibt: 08.12.2013 15:09
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Die Qualität entspricht genau meinen Erwartungen. Bestelle gerne jederzeit wieder.
Susanne schreibt: 03.12.2013 08:50
Habe zum ersten Male bestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Shop gerne weiterempfehlen vielen vielen Dank.
Manfred schreibt: 21.11.2013 11:15
Danke für die schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden.Gerne wieder.Schade, dass Sie keine Kapselgeräte im Programm haben, die mehr als 50 Kapseln füllen und wenigstens halbautomatisch arbeiten.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten