Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Roswitha schreibt: 25.04.2017 12:49
rosi schreibt: ich habe schon sehr viele produkte von dragonspice bestellt.einfach super ;klasse produkte.meine arbeitskollegen bestellen alle bei euch.ob msm oder sangokoralle,moringa,vitalpilze,oder öle= alles spitzenprodukte.wir machen viele sachen selber ;deo ;zahnpasta usw. ne glatte 1 bitte weiter so. wir bleiben euch erhalten .lg
Matthias schreibt: 13.04.2017 23:24
Hey,
kaufe seit 3 JAhren über diesen Shop.
nur 1A Qualli und super Angebot zu guten Preisen.
Ihr seit der beste Schop in dieser Richtung!!
Liebe Grüße und bleibt so zuverlässig !!!
Brigitte schreibt: 05.04.2017 20:24
Habe schon sehr viel bei Euch bestellt.Zuerst über Amazon und nun schon mehrmal direkt im Shop und es wird Zeit lobende Worte zu finden.Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden.Ich rühre wegen verschiedenen Allergien meine Kosmetik selbst und finde hier fast alles was ich suche und das alles in bester Qualität und passablen Preisen.Einziger Kritikpunkt ist die unùbersichtliche Produktsuche.Blöd auch das ich meinen Merkzettel nicht direkt als Bestellung eingeben kann.Möglicherweise stelle nur ich mich so ungeschickt an, oder es könnte vereinfacht werden für Dummies.Ansonsten aber alles gut verpackt und perfekter Service.Ich bleibe gerne Kunde und empfehle fleißig weiter.
Hanna schreibt: 01.03.2017 10:35
Heute habe ich meine Bestellung abgeholt und mich sehr über die Art der Verpackung gefreut. Wenig Plastik, schöner kleiner Karton.
Erst dachte ich "Was ein Mist, so viele Verpackungschips, wie unnötig, wäre das mit geknüddeltem Papier nicht auch gegangen?". Dann las ich, dass diese biologisch abbaubar sind und habe mich abermals sehr gefreut.
Die Produkte, die ich bestellt habe (Wildrosenöl und Vitamin E), kamen in Glas, nicht in Plastik, wie in manchen Bewertungen beschrieben. Um die beiden Flacshen herum ein klein wenig Luftpolsterfolie, genug um es zu schützen, aber nicht unnötig viel. Toll!
Als einzigen Vorschlag möchte ich vermerken: Ich würde es sehr begrüßen, wenn ein Packband aus Papier genutzt werden würde, anstatt das aus Plastik.
Ansonsten aber eine tolle plastikarme Verpackung. Danke dafür!
Barbara schreibt: 27.02.2017 22:05
Super, ich bin sehr zufrieden. Produkte, Service, Versand: aller guten Dinge sind drei. Die erste Creme ist fertig. Ich könnte den ganzen Tag im Online-Shop stöbern :-)))
Martina schreibt: 26.02.2017 15:15
Habe jetzt auch öfter hier bestellt und bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Es gab mal eine kleine Unstimmigkeit was die Lieferzeit angeht, aber das wurde in einer Mail schnell beantwortet und hatte sich dann für mich auch erledigt. Kein Grund, um nicht weiter Kunde zu bleiben. Jedenfalls hat der Kundenservice damit auch gepunktet und durch Streß, Hektik und Krankheitsfälle kann eben auch mal etwas " unrund " laufen. Aber das ändert ja nichts an der tollen Qualität.
johanna schreibt: 07.02.2017 18:07
bin sehr zufrieden mit meinen bisher 2 lieferungen. die produkte sind fantastisch und trotzdem preiswert. solche vielfalt ist sonst schwer zu finden. einzig bei der ersten lieferung war der beutel des toten meer salzes zerissen so das ein kleiner teil salz auslief und überall dort verteilt wurde wo der karton stand. ach ja bei der 2.lieferung hatte es der bote sehr eilig, dass er schon im rückwärtsgang wegfuhr als ich an der tür war
Nadine schreibt: 30.01.2017 14:38
Liebes Dragonspice-Team
zum ersten Mal bei Euch bestellt. Genial. Bin sehr zufrieden. Hat sogar den Weg in die Schweiz tadellos "überlebt". Hab da sogar in der Schweiz erlebt, das Cremetigel kaputt waren. Also wohlgemerkt: von der Schweiz, in die Schweiz. Bestelle definitiv wieder bei Euch.
Arjopa schreibt: 16.12.2016 13:19
Hallo Dragonspice!!
Seit nunmehr fast 3 Jahren bin ich
begeisterte Stammkundin bei Euch!
Das zeigt sich eindeutig in meiner
Bestellhistorie: alle 1-2 Monate habe
ich bei Euch für etwa 50,-€ eingekauft!
Und Euch vielen meiner Bekannten empfohlen!
Deshalb würde ich mich ( ich bin mir sicher,
daß das auch für viele Stammkunden gilt) über
eine Art von Stammkunden-Rabatt freuen - Punkte
sammeln oder s.ä.?!? Vielleicht das Erlassen des Versands....

In diesem Sinne !
Schöne Feiertage!
Arjopa
Andreas schreibt: 08.12.2016 10:28
Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen! Super Preis-Leistung, tolle Ware, gute Verpackung und reibungsloser Versand. Weiter so!
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten