Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Imke Ines schreibt: 08.03.2018 20:10
Ich bestelle mittlerweile seit drei Jahren regelmäßig (etwa monatlich, mal öfter mal weniger) bei Dragonspice, habe bereits sehr viele Produkte ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden! Auch der Kontakt war immer wieder nett und zum Teil sehr informativ. Vielen Dank!
Marko schreibt: 07.02.2018 23:07
Ich finde es ist ein sehr umfangreicher und auch günstiger Online Shop. Am Anfang hatte ich zwei Aromen ohne Anmeldung nur zum Test bestellt, die Qualität hat mich dann sehr überzeugt. Ich werde hier regelmäßig bestellen auch weil man hier zum Beispiel Heilpflanzen bekommt, die nicht so alltäglich sind.

Liebe Grüße aus Wesendorf
Kirsten schreibt: 04.01.2018 15:43
Anmerkung zur Bestellung: Am Dienstag den 12.12.2017 erfolgte meinerseits die Online-Bestellung, die Seitens Dragonspice Naturwaren bestätigt wurde. Die Onlineüberweisung wurde ebenfalls am 12.12.2017 vorgenommen und am 13.12.2017 per Kontoauszug nachgewiesen.

Da mit einer Versanddauer von 2-4 Tagen geworben wird, durfte ich davon ausgehen, dass eine Zustellung der bestellten Artikel spätestens am 19.12.2017 erfolgen wird. Den Hinweis auf der Homepage, dass Lieferungen bis zum 22.12.2017 stattfinden.

Dem war leider nicht so. Es kam keine Lieferung, auch keine Hinweismail. Am 28.12.2017 habe ich meinerseits per Mail dann nachgefragt.

Am 29.12.2017 bekam ich dann folgende Antwort: „ Es tut mir sehr leid, leider haben wir es nicht mehr geschafft, Ihre Bestellung vor Weihnachten zu versenden, da die Buchhaltung den Zahlungseingang nicht korrekt zugeordnet hat.“

Die Tatsache, dass Ihre Buchhaltung den Zahlungseingang nicht korrekt zugeordnet hat – obwohl
im Verwendungszweck Kundennummer und Bestellnummer angegeben wurden – ist doch sehr befremdlich.

Endlich wurde die Bestellung dann am Mittwoch, den 3.1.2018 ausgeliefert.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Die Lieferzeit entsprach nicht dem von Ihnen angepriesenen Zeitraum und war somit viel zu lang. Hätte meinerseits keine Nachfrage per Mail stattgefunden, wäre der Vorgang unbearbeitet geblieben, trotz wahrgenommenem Zahlungseingang Ihrerseits.

Fazit: Als Kunde finde ich diese Vorgehensweise nicht akzeptabel und eine Weiterempfehlung Ihres Online-Shops werde ich überdenken müssen.

Mit freundlichem Gruß

Kirsten B.
Joachim schreibt: 28.12.2017 13:00
Erste Bestellung, bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität der bestellten Kräuter, werde Sie gerne weiter empfehlen
Christine schreibt: 29.11.2017 14:32
Habe zum ersten mal bei Ihnen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Lungenkraut.
Werde wieder bei Ihnen kaufen und Sie gerne weiter empfehlen..

Vielen Dank und bis demnächst

Beste Grüße aus Wiesbaden
Hartmut schreibt: 23.11.2017 02:36
Leider kann ich den Beitrag vom 21.11.2017 nicht löschen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist angegeben, ich fand es nun. Sorry.
Hartmut schreibt: 21.11.2017 17:26
Guten Tag, ich habe schon einige Dinge bestellt und ich will mir wieder bestellen. Weil mir das Pulver lieber ist, als Kapseln mit Zusatzstoffen. Ich habe nur ein Problem. Nämlich die fehlende Haltbarkeitsdauer auf Ihren Pulvern. Wie soll man wissen, ob was angelaufen ist oder nicht?
Elise schreibt: 16.11.2017 13:53
Habe nur super Erfahrungen mit Dragonspice gemacht: gute Qualität, gute Preise, und vor allem super Kundendienst!
Einmal habe ich die Bemerkung gemacht, dass etwas nicht gut verpackt und dadurch leicht beschädigt war.
Die nächste Bestellung war super verpackt und ich habe einem Geschenk aus dem Sortiment als Entschädigung bekommen !
Habe immer mit sehr nette, freundliche und zuvorkommende Leute zu tun gehabt :-)
Werde Dragonspice jederzeit weiterempfehlen.
Angelika schreibt: 02.11.2017 16:01
Dragonspice kann ich reinen Gewissen weiter empfehlen,was ich auch schon getan habe.Super Ware,Schneller Versand und Super Service.
Liebe Grüße aus Bella Italia
alexander schreibt: 28.10.2017 15:49
Bessinger,ich finde Dragonspice echt gut,kann ich nur empfehlen.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten