Brennesselblätter Wildsammlung BIO geschnitten 500g

Artikelnummer: 8040021-500

Brennesselblätter geschnitten (Folia Urticae dioicae, Urtica dioica) aus kontrolliert biologischem Anbau!

Sofort lieferbar
 
 

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschließlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User dienen. Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss.

Eine Überprüfung der Echtheit der Bewertungen ist durch uns nicht erfolgt. 

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
Ich bin mit den Produkten von Dragonspice sehr zufrieden und das seit Jahren.
schreibt
Brennesselblätter aus der Wildsammlung kann ich garnicht weiterempfehlen. Es befinden sich Stücke von Kunststofffäden. Kunststoff hat in Nahrungsmitteln nichts zusuchen. Von daher, Finger weg.
schreibt
Ich bin mit den Produkten von Dragonspize grundsätzlich sehr zufrieden. Bisher hatte ich nur gute Erfahrung mit der Qualität der Produkte. Speziell gefällt mir an den Produkt, dass es Wildsammlung ist. Die Qualität des Produkt würde ich als sehr gut einstufen.
schreibt
Intensiv grünes gut getrocknetes Kraut. Der Tee daraus ist richtig lecker.
schreibt
Therese
Super Qualität und Preis
schreibt
Bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Dragonspice gemacht. Und das seit Jahren.

Leider ist das Kilopaket geschnittene Brennnesselblätter aus meiner letzten Bestellung eine sehr große Enttäuschung.
Der Tee wird braun statt grün und riecht und schmeckt auch nicht wie sonst, sondern ziemlich eklig. Das passiert normalerweise nur, wenn die Nesseln zu alt sind, oder falsch/zu heiss getrocknet. Ich werde das Paket wegwerfen, weil es wirklich nicht trinkbar ist : (

Das ist sehr schade! Ich muss sagen, ich scheue jetzt davor zurück noch einmal Brennnesselblätter bei Ihnen zu kaufen.
schreibt
Qualität und Preis Super in Ordnung
schreibt
Super Produkt und geschmacklich einwandfrei!
Gute Qualität, top Versand!
schreibt
Super Qualität und schnelle Lieferung bin sehr zufrieden immer wieder gerne
schreibt
ottime! buon rapporto qualità/prezzo
schreibt
Gute Quali, schnelle Lieferung. Einwandfrei!
schreibt
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden !
schreibt
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis
schreibt
Schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung und gute Qualität der Ware. Mehr geht nicht!