BIO Pai Mu Tan 50g

Artikelnummer: w0220biopai

Der bekannteste Weisse Tee

Sofort lieferbar
Pai Mu Tan kommt aus den hohen Bergregionen der s├╝dchinesischen Provinz Fujian. Dieser Tee ist ganz leicht anfermentiert und besitzt gro├če, silbrig behaarte Bl├Ątter, die ihm seinen Namen gaben ''Weisser Tee''.Pai Mu Tan hat einen edlen, zarten Geschmack. Zubereitungsempfehlung: 10g f├╝r 1 Liter Wasser, Temperatur ca. 70 Grad, Ziehzeit etwa 3-4 Minuten. R├╝ckstandskontrolliert und aus kontrolliert biologischem Anbau! Verpackung: Samtgr├╝ner Blockbodenbeutel 'dreischichtig, aromadicht' mit originellem Etikett.

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschießlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User zu rein informativen Zwecken dienen.

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss. Weder decken sich die Bewertungen mit unserer Meinung noch machen wir uns die Inhalte zueigen. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für Form und Inhalt der Bewertungen und schließen jeglich Haftung hierfür aus.

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
Der Tee ist der ges├╝ndeste, den es gibt. 2-3 Minuten in warmem Wasser ziehen lassen.
Ist entz├╝ndungshemmend, Immunsystem st├Ąrkend, h├Ąlt die Haut jung und glatt.
Der absolute Sch├Ânheitstee.!
schreibt
Die sehr guten Bewertungen, die mich zu dem Kauf veranlassten, kann ich pers├Ânlich leider so nicht nachvollziehen.
Ich bin deutlich kr├Ąftigeren Pai Mu Tan gewohnt.
Angesichts des Preises kann man nat├╝rlich kaum meckern, aber noch mal w├╝rde ich den nicht erwerben.
Ich vermisse die Noten aus der Fermentation.
schreibt
Super Tee, schmeckt auch bei mehrfachem Aufguss. Top !
schreibt
Schnelle Lieferung und super Qualit├Ąt. Schmeckt auch noch beim 2. und 3. Aufgie├čen und macht sich dadurch schnell bezahlt.
schreibt
Ein wirklich guter Pai Mu Tan!
schreibt
Dieser Tee toppt den hervoragenden Lung Ching noch
um einiges mit intensiven, jedoch nicht aufdringlichem Geschmack.
Ein Tee f├╝r die besondere Stunde.
Sehr gut vom Blatt zu trinken und ├╝ber die Ziehdauer auf den
eigenen Geschmack gut einzustellen.
Selbst im zweiten und dritten Aufguss verliert er nicht an Charakter!
schreibt
Sehr gute Qualit├Ąt - ein Genuss.
schreibt
Top Qualit├Ąt, professionel,1A

Sofort lieferbar
1,80 ÔéČ * 12,00 ÔéČ/100ml
Sofort lieferbar
1,60 ÔéČ * 1,60 ÔéČ/Rolle
Sofort lieferbar
4,50 ÔéČ * 9,00 ÔéČ/100ml
Sofort lieferbar
2,20 ÔéČ * 2,20 ÔéČ/St├╝ck
Sofort lieferbar
5,30 ÔéČ * 10,60 ÔéČ/100g
Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.