Kosmetischer Rohstoff. Kalt gepresstes BIO Wildrosenöl!
Anwendung findet Wildrosenöl bei trockener, schuppiger, rissiger, stumpfer Haut, auch bei Akne, Couperose und anderen Hautproblemen zeigten sich gute Resultate. Wildrosenöl eignet sich sehr gut als Basisöl bei sehr trockener und Altershaut, für andere Hauttypen genügt ein Zusatz von 10%.
  • Herkunft: Chile
  • Pflanzenteil: Same

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschließlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User dienen. Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss.

Eine Überprüfung der Echtheit der Bewertungen ist durch uns nicht erfolgt. 

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei dragonspice Rohmaterial für Kosmetik- und Seifenherstellung. Nicht ohne Grund, bin immer mit allen Artikeln und deren Qualität sehr zufrieden!
schreibt
Ein sehr schönes Öl ! Ich benutze es zusammen mit Weizenkeimöl und Granatapfelkernöl als Wirkstoffkombi in selbsthergestellter Nachtpflege für reife Haut. Tolle Qualität, gute Preise und schnelle Lieferung ! Danke
schreibt
Von allen Wildrosenöl Sorten, die ich probiert habe, finde ich diese als das Beste! Es hat ein sehr dezenter Duft nach Hagebutten wenn man sie frisch pflückt! Die Farbe ist sehr leicht rötlich! Alles entspricht meiner Vorstellung was dieses Öl betrifft! Und der Preis ist auch Klasse!
schreibt
Hm, kaltgepresst und bio soll es sein....aber wohl doch raffiniert? Mein Öl ist ziemlich hell, keinerlei Anzeichen von Carotinoiden - was ihm eine schöne, rotgelbe Farbe geben würde - bin ziemlich enttäuscht.
schreibt
Gutes Produkt. Bin sehr zufrieden damit.
schreibt
Super Qualität und unschlagbarer Preis. Das Öl hat einen dezenten Duft und blass rosa / orangene Farbe. Ich nutze es für meine eigene Körperölmischung in geringem Anteil.
schreibt
Ich liebe dieses Öl. Benutze es für eine Gesichtscreme oder auch pur für Narben.
schreibt
Verwende es schon seit Jahren. Finde es immer wieder toll und es steht immer auf meiner Bestellliste. Jetzt habe ich es zu meinem Anti Aging Öl (-Serum) verwendet. Wildrosenöl, Moringaöl, Cacayöl, Borretschöl, und Granatapfelkernöl. Wollen hoffen, daß es wirkt! Es ist jedenfalls ein ganz angenehmes Gefühl auf der Haut. Wende es immer auf feuchter Haut (Rosenwasser, Aloe Vera) an.
schreibt
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
schreibt
Mein Lieblingsöl für trockene Haut. Verwende es v.a. für meine selbstgerührten Gesichtscremes. In Kombination mit ein wenig Rosenwachs hat man sogar rosigen Duft. ;) Schon wiederholt bestellt hier.
schreibt
Da bin ich wohl in die www.-Falle getappt und bedanke mich bei meinem fachkundigen Nachredner für die wunderbar ausführliche Aufklärung. Selbstverständlich sind Bewertungen immer sehr subjektiv.
schreibt
Kaum zu glauben, wieviel Fehlinformationen im www kursieren – und oft sicher auch Schaden anrichten. Korrigiert mich, aber Wildrosenöl ist meines Wissens das fette Öl der Hagebuttenkerne, der Samen der Rosen, also auch der „Wildrosen“ (aus den kleinen „Nüsschen“ der Hagebutten). Dieses hat mit „Rosenöl“, dem ätherischen [duftenden] Öl der Duftrosen, nichts gemeinsam, außer, dass die Herkunftspflanzen auch von der Gattung „Rosa“ sind. Echtes reines Wildrosenöl kann also auch eigentlich nicht im Geringsten nach Rosen duften, maximal durch evtl. freie Fettsäuren etwas nussig, fruchtig, fettig (sogar „fischig“ kann man lesen). Also zum „rosigen“ Beduften von Kosmetika ist es eigentlich gar nicht geeignet oder gedacht. Viele käufliche so bezeichnete „Wildrosenöle“ sind Mischungen von einem Anteil Hagebuttenkernöl mit anderen fetten Ölen und: zusätzlich mit [natürlichem, oder synthetischem] Rosenduft versetzt. Also wenn Dragonspice Wildrosenöl gar nicht nach Rosen duftet, ist das in keiner Weise ein Hinweis auf weniger hohe Qualität. Vielleicht sollte meine Vorgängerin hier im Forum ihr „mehr als doppelt so teures konkurrierendes Wildrosenöl“ mal genauer unter die Lupe nehmen, ob es nicht zugesetztes Rosen[duft]öl enthält ????
schreibt
Generell bin ich seit kurzem großer Fan von dragonspice. Der Preis ist großartig. Allerdings fehlt mir bei diesem Öl der einzigartige, rosige Duft. Ein konkurrierendes Wildrosenöl (zwar mehr als doppelt so teuer..) hat in meinem hergestellten Produkt eine wesentlich bessere Duftnote gesetzt.
schreibt
Eines der besten Öle. Die Qualität ist hervorragend. Nehme es um ein Gesichts Serum herzustellen.
schreibt
Dieses Wildrosenol sind ein sehr fantactic und schon ol. Eine gute qualitet und eine sehr gute preis:)
schreibt
Schönes Wildrosenöl in einer braunen Glasflasche.
schreibt
was soll ich sagen? gewohnt gute Qualität, guter Preis, alles klasse
schreibt
Gutes Öl für Mischaut, Gesichtskreme, fettet nicht, bin sehr zufrieden. Zusammen mit Lanolin Anhydrat, Kakaobutter und Footmuls habe ich eine gute Feuchtigkeitskreme mit hohem Wasseranteil bekommen, mit ausgezeichnet weicher Textur.
schreibt
Habe dieses Öl für meine Gesichtscreme verwendet. Meine Haut ist ganz weich und weniger gerötet.
schreibt
Bin genau so begeistert wie die anderen Kunden. Habe letztens den „Wild Rose Beauty Balm“ von Aroma 1x1 damit gemacht. Hatte meiner Tochter auch ein Döschen geschickt. Sie ist 40, leichte Couperose und ist genauso angetan davon wie ich. Vor allem wegen des tollen Rosenöls, das ja gegen die Couperose wirkt. Und für meine „reife“ Haut
schreibt
1A Produkt und Kundenservice zu fairen Preisen
schreibt
Super Qualität - immer gerne wieder!!
schreibt
Gutes Öl, für selbstgemachte Cremes perfekt.
schreibt
Super Service. Gute Qualität. Nehme es als Zusatz für meine selbstgemachte Gesichtspflege und Handcreme.
schreibt
wunderbares Öl
schreibt
Wunderbares Öl, meinem Partner gefällt es auch, er benutzt das Hagebuttenkernöl und das Arganöl, tolle Produkte.
schreibt
Tolles Produkt
schreibt
Ein tolles Öl, welches ich sehr gerne für meine Cremes verwende.
schreibt
Tolles Öl, rosa Farbe...Wie es sein soll. Nutze es mit Jojoba zur Gesichtspflege. Perfekt
schreibt
Ich habe Cacayöl, Moringaö, Wildrosenöl, Kaktusfeigenöl und Granatapfelkernöl als Antiageöl gemischt. Trage das auf die feuchte Haut auf. Es macht die Haut superweich und zart. Ob es letztendlich gegen Falten etc. wirkt, wird sich nocht herausstellen.
schreibt
It's a really good product, especially for couperose skin!
I'm really satisfied.
schreibt
Wuuunderbarst dieses wildrosenöl...ich benutze es im wechsel mit dem rizinusöl von dragonspice.ich 50 Jahre alt,werde für die Schwester meiner Töchter von Mitte 20 gehalten.Also Mädels.Kauft auch das Wildrosenöl von Dragonspice Wirkung und Preis unschlagbarst.
schreibt
Super schönes Öl perfekt für trocken und Altershaut
schreibt
Großartiges Produkt! Schöne bernsteinrote Farbe.

Nur, wie immer, schlecht aus dem Fläschchen zu dosieren. Die Öffnung ist schon arg groß und ich klecker immer.

Sonst alles super.
schreibt
Tut der Haut einfach guuut!
Danke für die rasche Lieferung, gerne wieder.
schreibt
Sehr gut
schreibt
Bin sehr zufrieden mit der Ware, Verpackung und schnellen Lieferung.
schreibt
Bin sehr zufrieden mit der Ware, Verpackung und schnellen Lieferung.
schreibt
Super Öl für extrem trockene Haut - bin froh, daß es das jetzt wieder bei DS gibt!!
schreibt
Super Quaität!Riecht so toll!
schreibt
Ingrid 20.04.2017
tolles Produkt und sehr schnell geliefert.
schreibt
Topp!
schreibt
top ware
schreibt
Super Artikel und toller Service! Danke, gerne wieder :)
schreibt
Schnelle Lieferung und ein sehr tolles Produkt, bin sehr zufrieden und werde weiter bestellen.
schreibt
Schnelle Lieferung, bereits verarbeitet als Lotion.
schreibt
Nachtrag

1stens : hatte ich die Sternchenvergabe vergessen
2tens : Ich nehme das selbst gemischte Körperöl auch für mein Gesicht.

Auch da sieht & fühlt sich die Haut viel besser an.
schreibt
Habe zum 1ten Mal Öle über Dragonspice bestellt. Alles klappte reibungslos, kam sehr gut verpackt & heil bei mir an. Dafür möchte ich mich bedanken :-)

Aus den 8 verschiedenen Ölen stellte ich mir ein Körperöl her & bin absolut begeistert. Sofort nach dem einölen der Haut fühlte sie sich fantastisch an & man sah auch sofort den Unterschied.

Ich pflege meine Haut schon immer, hatte nie Hautprobleme. Da ich inzwischen mehrere chronische Krankheiten habe & sich seitdem meine Haut sehr verändert hat & ich darunter litt ( sie ist sehr trocken, rau & empfindlich geworden ), war ich schon am verzweifeln. Habe einiges an Cremes & Ölen ausprobiert.
Nun habe ich endlich wieder ein gutes Hautgefühl & auch optisch sieht sie wieder schön aus - und das nach nur einer Anwendung. Einfach unglaublich ..

Wichtig : Die Öle am besten auf die noch feuchte Haut ( nach dem Duschen )auftragen. Man benötigt dadurch weniger & sie lassen sich so optimal in die Haut schleusen. Ich kann die Öle von Dragonspice nur weiterempfehlen, sie haben wirklich eine sehr gute Qualität. Ihr könnt hier nichts verkehrt machen.

Ihr habt dadurch einen neuen Stammkunden dazu bekommen :-)

Liebe Grüße an das Dragonspice - Team,

maRIAnne
schreibt
Lieferung innerhalb 1 Woche, Produkt ist super.
schreibt
Sehr zufrieden! Vielen Dank für alle Waren.
Wie immer super Qualität!
schreibt
Sehr sehr gutes feines Öl. Nutze es als Basisöl in meinen selbstgemachten Cremes oder mit Sheabutter verarbeitet zur Sheasahne. Qualität wie bei allen Produkten von Dragonspiche einfach nur top.
schreibt
Super.Gerne Wieder
schreibt
Very good oil :-) it makes skin really smooth ;-) fast delivered
schreibt
Schnell geliefert, toll verpackt. Einzig die Plastikflaschen stören mich - warum nicht Glas?
Ansonsten tolles Öl - gut verträglich für Augenpflege.
schreibt
Das Öl ist einwandfrei und wurde schnell geliefert! Verwende es zur Zeit für meine OCM-Mischung :)
schreibt
Schön, dass es wieder lieferbar ist. Ich benutze es immer wieder gerne für Körperöle und auch in einer Mischung mit Jojoba- und Mandelöl. Eine hervorragende Qualität, die ich nur empfehlen kann.
schreibt
Schnelle Lieferung! Habe es in meinen ersten selbsthergestellten Produkten verwendet und bin total begeistert.
schreibt
Dieses Öl ist sehr gut, für trockene Haut, super
schreibt
Einfach wunderbar fürs Gesicht - verwende es in einer Mischung
schreibt
dieses Öl rühre ich mit anderen hochwertigen Ölen in meine Cremes ein. Wenn man sehr trockene Haut hat bis hin zu trockenen Ekzemen, ist es gut wirksam. Für Gesichtscreme lieber sparsam sein, sonst kann es Pickel geben.
schreibt
top! empfhelenswert!
schreibt
Super. Immer wieder gerne.
schreibt
Super! Kann nix schlechtes sagen.
schreibt
Gute Qualität. Ideal in Seren oder Cremes für reife Haut. Meine Mutti liebt es!
Werde wieder bestellen.
schreibt
très bonne huile, je l'ai de nouveau commandée.
schreibt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - bin hochauf zufrieden mit dem Öl.

Sofort lieferbar
80,20 € * 16,04 €/l
Sofort lieferbar
9,40 € * 94,00 €/l
Sofort lieferbar
24,70 € * 24,70 €/kg
Sofort lieferbar
16,70 € * 167,00 €/l
Sofort lieferbar
20,10 € * 20,10 €/kg