Ylang Ylang 10ml

Artikelnummer: A1312

Ätherisches Öl von Cananga

100% natürliches ätherisches Öl
  • Deutscher Name: Ylang Ylang, Cananga, Kananga
  • Lateinischer Name: Cananga odorata
  • Herkunft: Comoren
  • Pflanzenteil: Blüten
  • Herstellung: WD
  • Duft: weiblich-blumig, sinnlich-erotisch, süß

Bitte beachten: Unsere ätherischen Öle sind naturbelassen (= naturrein, unverdünnt) und mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen. Jedes Fläschchen trägt ein Kindersicherheitssverschluss und ist entsprechend der gesetzlichen Auflagen mit den jeweiligen Warnhinweisen deklariert.

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschließlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User dienen. Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss.

Eine Überprüfung der Echtheit der Bewertungen ist durch uns nicht erfolgt. 

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
Superschöner Duft
schreibt
wunderbarer Duft! kommt prima Parfüm dabei raus.
Bestellungen bei Dragonspice kommen immer zuverlässig, vollständig, gut verpackt, ich bestelle immer wieder gern!
schreibt
Sehr gut, verwende ich zur Salbenherstellung.
schreibt
Zufrieden mit der Qualität, verwendet in Creme und Parfüm
schreibt
Ich bin ganz begeistert von diesem Duft. Einfach wundervoll. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen
schreibt
Ich benutze für so ziemlich alles, Raumduft, Parfum, Kosmetik etc
schreibt
Tolles Öl. Riecht super.
schreibt
Tolles Öl!! Hab es in einer Massagekerze verwendet und es ist super toll!!
schreibt
Darf bei mir nie ausgehen.Intensiv,beruhigend,sehr weiblich.Ich liebe es.
schreibt
Tolles Produkt
Es ist jedoch Vorsicht geboten bei der Dosierung man benötigt nur sehr wenig
schreibt
Sehr frischer, blumiger Geruch. Mein Lieblingsduft für selbstgemachte Kosmetik.
schreibt
Ich benutze es als Wäscheduft zum Waschmittel sowie auch ins Weichspülerfach. Jeweils einige Tropfen. Das Wäscheaufhängen wird zum Vergnügen.
schreibt
Angenehmer Geruch, ich werde es für selbstgemachte Kosmetik als Duft verwenden.
schreibt
Mein Lieblingsduft. Hervorragend um Körperbutter und Deo zu beduften. Traumhaft.
schreibt
Der Duft ist exotisch und hält auch sehr schön
schreibt
Super schnelle Lieferung, geniales Preis-Leistungsverhältnis. Ich verwende es in Kombination mit Arganöl oder Brokkolisamenöl für die Haarspitzen, zusammen mit einigen Tropfen von diesem ätherischen ÖL! Pflegt dann nicht nur perfekt, sondern riecht auch noch sehr angenehm!
schreibt
Exotischer Blumenduft.Ganz schön in Badepralinen und Duschgel oder in leichter Tagescreme im Sommer.Kann ich empfehlen.
schreibt
Der Duft ist Klasse und hält auch einige Zeit.
schreibt
gute Qualität.Nicht zu holzig bzw. zu süß. Hilft allein oder zusammen mit Amyrisöl bei Neurodermitis, Psoriasis, Fischschuppenhaut. Ebenso bei Entzündungen bzw. Wundsein der Haut. Gebe es in Duschgel, Körperlotionen. Schöner balsamischer Duft.Entspannt Körper u. Geist. Hilft bei Schlafstörungen
und Stress.
schreibt
Super Duft, perfekt verpackt und rasant geliefert...ich bin begeistert..DANKE!!!
schreibt
Kaufe ich immer wieder hier bei Dragonspice.Die Qualität ist die beste.Der Duft ein muss...genial
schreibt
sehr exotischer duft^^
schreibt
Unheimlich toller Duft
schreibt
Very good oil :-) smell very good - one of my favourite oils:-) fast delivered
schreibt
sehr schöner typischer Ylang-Ylang Duft. Benutze ich immer gerne in Mischungen für die Duftlampe oder Naturkosmetik. Schnelle Lieferung wie immer.
schreibt
Toller Duft, dufte Ware und guter Preis - wenn man sehr sparsam damit umgeht.
schreibt
Sehr gutes Öl.Hat eine sehr positive Wirkung auf Haut und Haar.Der Duft ist Traumhaft,auch in Kombination mit anderen Ölen. Mein Favorit zur Zeit Ylang Ylang,Vanille mit einem Hauch Lavendel.Lecker =)
schreibt
Tolles Öl, das wunderbar riecht – erinnert an Indien und hat eine beruhigende Wirkung. Super in Kombination mit ätherischem Orangenöl!
schreibt
Gute Qualität
schreibt
Gutes Produkt. Preis- Leistungsverhältnis TOP.
schreibt
Dieses Öl wirkt Wunder.Top Qualität! Immer wieder.
schreibt
sehr gutes öl, schöner duft, guter preis.
schreibt
YlangYlang-Öl in guter Qualität. Bester Duft als Einschlafhilfe und auch sonst. Favorit!
schreibt
Alles Bestens!
Ich finde den Geruch sehr schön, riecht als wenn man in einem Blumenfeld mit vielen Rosen sitzt.
schreibt
Buono
schreibt
Ottimo!!!
schreibt
Finde den Duft sehr angenehm und gar nicht nach "alter Oma". Man sollte nur vorsichtig dosieren, mische ihn z.B. mit Zedernholz, Orange, Mandarine u. Nelke für die Infrarotkabine.
schreibt
Kannte Ylag Ylang bis dato nicht und habe ihn aufgrund der Beschreibung bestellt.
Finde den Duft sehr, wirklich sehr schwer. Riecht wie ein ganzer Fahrstuhl voll schlecht parfümierter Omas.
Vielleicht sehr dezent eingesetzt und in Mischung mit anderen Sachen gut?
schreibt
5 Sterne habe ich gegeben. Ich bin mit dem Produkt , der Lieferung, der Einpakung sehr zufrieden.
schreibt
Dass , was ich mir gewünscht habe ! Danke !
schreibt
angenehmer geruch,mit lavendel nicht schlecht!prima
schreibt
Super angenehmer Geruch! Gute Qualität! Empfehlenswert!
schreibt
Ich verwende diesen Duft in Verbindung mit anderen Düften (Weihrauch, Palmerosa). Sehr angenehm.
schreibt
Sehr intensiver , geheimnisvoller Blütenduft,
auch vorsichtig dosieren in Parfums, doch auch sehr gut mit Patchuli in der richtigen Mischung.
schreibt
super angenehmer Geruch
schreibt
Super Preis. Ylang Ylang wie ich es kenne: frisch und lecker. Sehr intensiver Duft und sparsam zu verwenden.
schreibt
Sehr gute Öle,bin sehr zufrieden :-))
schreibt
Wie immer gute Qualität und superschnelle Lieferung. Das empfehle ich gerne weiter :-)
schreibt
Alles zu meiner Zufriedenheit, wunderbar, schnell und gute Qualität. Gerne wieder einmal, macht weiter so
schreibt
bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.
schreibt
Super Öl für schampoo .
schreibt
Danke, gerne wieder
schreibt
Mein ungeschlagener Lieblingsduft! Und der Preis ist unschlagbar, habe noch kein so gutes Öl für einen so fairen Preis gefunden. Beide Daumen ganz weit hoch :)
schreibt
Inspirierend und erotisierend, sauberes Öl zum sehr fairen Preis.
schreibt
Ylang Ylang gehört meiner Meinung nach zu den Blumendüften, die irgendwo zwischen zauberhaftem Duft und muffigem Geruch schweben
Aber gerade diese Mischung macht den Duft so betörend, ich komme schwer davon los ;-)
schreibt
Riecht sehr gut.
schreibt
Als ich das erste Mal an dem Fläschchen roch, machte ich den Fehler, meine Nase zu nah dran zu halten und kräftig einzuatmen. Der Duft konzentrierte Duft löste bei mir spöntan ein Gefühl von Panik und Gefahr. Sowas hatte ich bis jetzt nur beim Geruch von Blausäure empfunden.
Doch stark verdünnt (im Duftstövchen oder Massageöl) ist Ylang Ylang zu meinem Lieblingsöl geworden. Vor allem schätze ich seine aphrodisierende Wirkung - ein Ylang-Ylang-Duftstövchen im Schlafzimmer intensiviert alle erotischen Empfindungen. Allerdings wirkt es so hauptsächlich bei Frauen.
schreibt
danke für die schnelle lieferung
schreibt
Gute Qualität, wunderschöne Duft.
schreibt
Sehr intensiver Duft. Sparsam verwendet, sehr angenehm.
schreibt
Sehr blumig. Meine Mutter empfindet den duft als schwer. Ich dagegen finde ihn in Massageölen mit Patchouli super!!!!
schreibt
Mag den Geruch zwar nicht so aber die Wirkung ist super!
schreibt
Ist leider bei der Anlieferung leicht ausgeronnen!
schreibt
Bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Super Qualität für wenig Geld!
schreibt
Ein paar Tropfen Ylang Ylang zum Orangenöl .... und es duftet wie in einem Garten voller Orangenblüten. Einfach herrlich!
schreibt
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
schreibt
Toller Preis - Lieferung TOP - Duft sehr blumig und süß, sehr gut mit 2-3 anderen helleren oder Zitrusdüften vereinbar
schreibt
Im Vergleich zu einem teurerem Öl der Marke Piiiieeep, nicht zu messen (Ergiebigkeit/Dufintensität). Trotzdem Lecker!
schreibt
tolle Herznote...wirkt antidepressiv...in Jojobaöl gut für strapazierte Haut...auch super als Einzelduft in Naturparfum. Mischt sich gut mit Sandelholz, Orange, Jasmin, Neroli, Limette, Tonka, Cassie, Vanille. Haftet gut auf der Haut und kann andere flüchtige Essenzen gut binden.
schreibt
Einwandfrei. Guter Preis, gute Qualität, gute Verpackung, schnelle Lieferung.
schreibt
Alles Bestens.
schreibt
sehr gutes und vielseitiges Öl.....bestens!!!!
schreibt
super Duft, immer wieder gern!
schreibt
Top Lieferung, toller Service!
Habe für mein Studio 15 Öle gekauft und verwende sie für Massageöle. Schon wenn man zur Tür reinkommt ist das ein Dufterlebnis!
Bin sehr zufrieden!
schreibt
Ich habe sechs Öle bestellt und bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Ich stelle ,verbunden mit einem trägeröl, ein Badeöl für verliebte zusammen.
schreibt
Eines meiner Lieblings-Öle, das einfach immer wieder gut tut und vielseitig verwendbar ist (Duftlampe, Massageöl, Naturparfum, Haarspülung, im Badewasser...); gutes Preis- Leistungsverhältnis.
schreibt
Ich liebe diesen Duft, hervorragend geeignet für die Herstellung eines Parfums oder für ein duftendes Körperöl. 1 A Qualität.
schreibt
Hmmmmmm, es duftet sehr gut und es hat eine sehr gute Qualität. Es macht die Haut schööön weich und zart. Na ja, seufz, bald werde ich wohl wieder neues brauchen......, na ja, ich weiß ja, wo ich es bekommen kann.........
schreibt
Hmmmmmm, es duftet sehr gut und es hat eine sehr gute Qualität. Es macht die Haut schööön weich und zart. Na ja, seufz, bald werde ich wohl wieder neues brauchen......, na ja, ich weiß ja, wo ich es bekommen kann.........
schreibt
Top Schnelle Lieferung..einfach Hammer...

Sehr zu empfehlen....vier Tropfen Ylang Ylang ins Badewasser verbunden mit Wildrosenöl...
ist sehr entspannend und reichert die Erotischen Sinne an...
Einfach Genial dieses Ylang Ylang und Preisleistungsverhältnis..Super Günstig..

Mfg Gerold Fix
schreibt
Sehr gute Ware, schneller Versand.... ringsum zufrieden, denn auch mit den Preisen kann ich sehr gut leben!
schreibt
Ich kann Tina nur zustimmen!
schreibt
Wundervoll. Sehr gute Qualität und Lieferung etc. auch einwandfrei. Auf jeden Fall zu empfehlen.
schreibt
Vielen Dank für alle Waren.
Ich freue mich über gute Qualität und schnelle Lieferung!

Mit freundlichen Grüssen
Natalja Pelich
schreibt
Gute Qualität, guter Preis !
schreibt
sehr gute Qualität
schreibt
zufrieden

Sofort lieferbar
4,50 € * 90,00 €/l
Sofort lieferbar
16,40 € * 21,87 €/l
Sofort lieferbar
3,00 € * 30,00 €/kg
Sofort lieferbar
13,00 € * 13,00 €/kg