Cordyceps Raupenpilz Pulver

Artikelnummer: cordyceps-raupenpilz-pulver

Lebensmittelqualität!

Sofort lieferbar

Cordyceps kostet um die 30.000 Euro/kg wenn er wild gesammelt wird. Seit geraumer Zeit wird Cordyceps bzw. das Myzel des Pilzes angebaut (auf Stroh, Holz oder in einer Nährlösung). Das daraus gewonnene "CS-4" Pilzpulver steht dem traditionell gesammelten Pilz in seinen chemischen Eigenschaften in nichts nach. 

Zutaten: Cordyceps Pulver (CS-4)

Verzehrempfehlung: Täglich 1 gestrichener Teelöffel (2g pro Teelöffel) mit reichlich Flüssigkeit trinken. Das Pulver kann auch unter die Nahrung gemischt werden.

Lagerung: Kühl, trocken und lichtgeschützt. 

 

Nährwert

2g (ein TL)       ...  

je 100 g

Brennwert

32,3 kJ / 7,8 kcal,,,

1616 kJ / 388 kcal

Fett

0,3 g

14,83 g

davon gesättigte Fettsäuren...

0,07 g

3,35 g

Kohlenhydrate

0,27 g

13,69 g

davon Zucker

0,00 g

<0,5 g

Eiweiß

0,73 g

36,44 g

Salz

0 g

<0,1 g


Nahrungsmittel

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier keine weiteren Informationen zur Wirkung und Anwendung bereit stellen können. Zum einen ist es seit dem Inkraftreten der Health Claims Verordnung 2007 verboten, mit gesundheitsbezogenen Aussagen zu werben, die nicht von der EU Behörde als gesichert frei gegeben wurden (unsere Meinung hierzu können Sie HIER nachlesen), zum anderen sind krankheitsbezogene Aussagen ebenso untersagt, sofern es sich nicht um ein zugelassendes Standardarzneimittel handelt (sog. Fertigarzneimittel). Weitere Informationen finden Sie HIER.  

 


 


 

 


 

 

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschließlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User dienen. Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss.

Eine Überprüfung der Echtheit der Bewertungen ist durch uns nicht erfolgt. 

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
Ich habe das Pulver zum 1. Mal gekauft. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber erträglich.
Bemerke nach einigen Wochen eine deutliche Verbesserung des Allgemeinzustandes. Bin fitter!
schreibt
Der Cordyceps passt so unfassbar gut in den Alltag, das ich ihn nur wärmstens jedem empfehlen kann.
Dragonspice ist zudem im Laufe der Zeit immer besser geworden. Produktqualität stabil. Versendegeschwindigkeit in den Jahren seit ich bestelle deutlich erhöht. Und trotzdem sind auch die Preise weitgehend stabil und dabei fair geblieben.
schreibt
Seit über vier Jahren kaufe ich das Cordyceps Raupenpilz Pulver bei Dragonspice. Ich habe keine wesentlichen Schwankungen in der Qualität des Produktes in all den Jahren feststellen können. Ich bin froh, dass die vorher Innen mit einer silbrigen Folie beschichteten Verpackungen, jetzt ausgetauscht wurden, weil sich die Beschichtungen mit der Zeit gelöst hatten.
Ich nehme neben dem Cordyceps Raupenpilz Pulver Reishi Pulver in der von Dragonspice angegebenen Dosierung seit über fünf Jahren. Mein Körper sagt danke. Normalerweise meldet sich mein Körper nach einiger Zeit und schmeißt einige Nahrungsmittel raus. Bei diesen beiden ist es nicht der Fall. Es ist eher so, ja die Einnahme einfordert. So wie ich das sehe, werde ich, falls ich 100 Jahre alt werden würde. Sicher auch noch dann, wenn die Qualität weiterhin so gut ist die Pulver weiterhin zu mir nehmen.
Scherz beiseite, ich hoffe, ich werde in Würde altern und wenn die Zeit ist, mich in Würde von dieser Welt verabschieden, ob heute oder morgen oder vielleicht erst in einigen Jahren.
schreibt
Cordyceps Raupenpilz Pulver ????

Hallo Alle zusammen, hier meine offene, faire und Miteinander förderliche Bewertung betreffend des Cordyceps Raupenpilz Pulver:

Viele viele Lieferanten wurden ausprobiert, weil nur das Beste wirklich gut genug ist ????
Kurz gesagt, ich bin wieder hier angekommen, alle Ausflüge endeten wir viele andere Produkte wieder hier.
Als Ausdauersportler ragt dieses Cordyceps Raupenpilz Pulver den anderen getesteten Pulvern ohne Zweifel uneingeschränkt hervor. Ich weis nicht ob dies eine CS4 Mischung ist, es scheint deckungsgleich mit den geschilderten Wirkungen des CS4. Auch hier wieder ein Lob an Christian Recke mit seinem Team :-)

Zu mir, kaufe hier seit 2018 regelmäßig ein, und bin immer angenehm überrascht worden - also uneingeschränkt empfehlenswert. Mein Hobby ist seit vielen Jahrzehnten die Molekular Medizin, deshalb probiere ich vieles aus, natürlich auch andere Lieferanten - komme jedoch immer wieder zurück zu Christian, weil die Qualität wirklich außergewöhnlich gut ist.

So dass war jetzt mal nötig - schreibe viel zu wenig Rezensionen, dass ändert sich jetzt, weil ich damit mein Dankeschön an meine Lieferanten aussprechen möchte. ✨????✨ Ausdrücklich wird völlig aus meinen Erfahrungen berichtet - wir sind uns nicht persönlich begegnet, habe keinerlei Vorteile in irgend einer Weise - es ist vielleicht dienlich für Gleichgesinnte ????
schreibt
Hallo! Ich möchte die hier gekauften Cordyceps als sehr gut
bewerten ,da ich jetzt schon das 2. mal hier welche gekauft habe
und den Eindruck von guter frischer Qualität bestaetigen kann !
Die Wirkung ist sehr überzeugend - man ist einfach fit und muß sich nicht
mühsam durch den Tag beissen! Mit bald 70 ist das ein schlagendes Argument
- oder? Fazit : empfehlenswert !!!!! Danke Wolfgang
schreibt
Qualität weiterhin super!
Was verbessert wurde ist die Verpackung: bei früheren Sendungen war eine Innen Beschichtung vorhanden, die sich irgendwann begann abzulösen!
Das war dann sehr ärgerlich.
Mit der neuen Verpackung kann dies nicht mehr geschehen. :-)
schreibt
Super Qualität!
Ich tue täglich abends 2 gestrichene Teelöffel in ein 250 ml großes Glas mit Wasser und lasse es über Nacht stehen. Am nächsten Morgen einmal Umrühren und trinken. Einfach ????!
schreibt
Durch die Einnahme bin ich lange nicht mehr so gereizt und kann viel mehr in meiner Wechseljahrezeit vom Leben mehr aufnehmen.
schreibt
Alle jemals hier bestellten Waren hatten beste Qualität und Wirkung. Schnelle Lieferung,gerne wieder.
schreibt
Nie wieder nach 3 Wochen immer noch keine Ware bekommen

Antwort: Sie haben am 26.1. bestellt und wir haben am 28.1. verschickt. Sie haben sich am 12.2. bei uns gemeldet und wir stellten fest, dass die Sendung in einem Berliner DHL liegt, aber nicht mehr auffindbar ist. Darauf boten wir Ihnen Rückerstattung oder Neuversand an. Ich kann den Ärger verstehen, aber warum bewerten Sie uns schlecht? Diese negative Bewertung gehört auf die Seiten von DHL ;-)
schreibt
Als ich das erste Mal Cordyceps kaufte war ich begeistert. Es schmeckte gut und leicht nach Kakao. Jetzt bei der 2. Bestellung und Lieferung schmeckte das Cordyceps unangenehm und modrig. Schade.
schreibt
Schmeckt wie Malzkaffee. Wohltuend schon nach der ersten Anwendung.
schreibt
Ich habe zuerst als Gast die Waren gekauft. Seit kurzem bin ich Kunde bei Dragonspice.Die Qualität von Dragonspice Waren hat mich überzeugt.
schreibt
Mein Eindruck ist, daß dies ein hochwertiges Produkt ist.
schreibt
Ja, der Geschmack dieses Vitalpilzes ist recht gewöhnungsbedürftig, aber die vitalisierende Wirkung auf Körper und Stimmung unbestritten ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie immer zufrieden !
schreibt
Produkt: der Erwartung entsprechend gut. Lieferung: schnell. Preis: sympathisch. Verpackung: professionell.
Also zum Glück wie immer.
schreibt
Lieferung zügig, Verpackung gut. Das Pulver ist seh fein gemahlen, Geschmack angenehm.
schreibt
Ich schließe mich Sabines Kommentar an. Mittlerweile mische ich Cordyceps mit Reishi im Verhältnis 50/50.
Bei meiner nächsten Bestellung werde ich dann wohl von beidem je 500gr nehmen müssen. Leider wird Cordyceps nicht in 250gr Gebinde angeboten. Aber ich finde beides so angenehm, das 500er Gebinde ohnehin wohl am vernünftigsten sein wird.
schreibt
Alle jemals hier bestellten Waren hatten beste Qualität und Wirkung!
schreibt
viel zu früh etwas über die Wirkung zu sagen aber vom Erscheinungsbild her, alles Super! Sinnvolle Verpackung, hilfreiche Auskunft, BIO!
schreibt
Der Cordyceps wirkt auf die Psyche sehr angenehm ausgleichend und vielleicht sogar etwas stimmungsanhebend. Er hat eine kleine Schokonote im Geschmack, so kann man ihn gut mit Kaffee oder Kakao mischen, er schmeckt besser als viele andere Vitalpilzpulver und man gewöhnt sich leicht an den Geschmack. Kann ich wirklich empfehlen wenn man angespannt oder aufgeregt ist. Sehr gute Qualität, Lieferung wie immer schnell und vollständig, Danke gerne immer wieder!
schreibt
Alles Tip Top - jederzeit gerne wieder, schnelle Lieferung - gute Verpackung TOP Qualität;
schreibt
Alles bestens, gerne wieder
schreibt
Gute Qualität, leicht löslich in Shakes und nicht dominant im Geschmack.
schreibt
Sehr gute Qualität. Ich nutze es als permanente Nahrungsergänzung.
Cordyceps ist nach der TCM ja eines der ganze wenigen Produkte, die alle 5 Elemente tonisieren, also eine umfassende Stärkung des Körpers zur Folge haben. Bei mir wirkt es, ich kann es nur empfehlen!
schreibt
ich nehme den Cordyceps schon über ein Jahr, im Smoothie oder in ein wenig Saft schmeckt es mir sogar ganz gut, habe damit wegen einer Nebennierenschwäche angefangen. Als ich für einige Wochen abgesetzt hatte, habe ich den Unterschied schon gemerkt. Fazit..ich bleibe dabei, gute Qualität, super Preis und dass der Besitzer von Dragonspice selbst Auskunft gibt, wenn man/frau Fragen hat, finde ich besonders gut. Danke sehr
schreibt
Einwandfreies Produkt. Habe mir ein entsprechendes Gerät gekauft und fülle das Pulver in Gelatinekapseln ab.
schreibt
Der Geschmack des Pulvers ist gewöhnungsbedürftig, aber ok, langsam gewöhnen wir uns daran. Wir bleiben dabei.
Guter Shop, wurde uns empfohlen. Gerne wieder.
schreibt
Von Dragonspice wie gewohnt beste Qualität zu einem angemessenen Preis! Der Pilz hält was er verspricht bestellen ihn immer wieder und füllen ihn dann in Kapseln da er uns unangenehm schmeckt.

Sehr zu empfehlen auch Männern. die es schon mit Catuabe etc. gegen Potenzprobleme versucht haben! Dieser Pilz macht euch fit für eure Freundin! Einfach 3g Morgends und 3g Mittags nehmen...;)

DANKE DRAGONSPICE
schreibt
Super Produkt.Schnelle Lieferung,gerne wieder.
schreibt
der Tip es in den Kaffe zu geben ist sehr gut, dann schmeckt es auch sehr agenehm. Macht wach und die Libido ist echt bemerkenswert super ;-)
schreibt
schmeckt ein bisschen gruselig, aber hält was es verspricht. ich nehme es täglich und habe mich an den geschmack gewöhnt.
ach ja, lieferung und handling mit dragonspice.....SUPER!!! IMMER GERNE WIEDER!!!
schreibt
Ich bin mit diesem Produkt auf allen Ebenen sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Für Experimentierfreudige: 1 Teel. Cordyseps, 1-2 Teel. Espresso (mit einer Prise Zimt und Kardamon) in die Espressomaschine geben... die Tasse mit geschäumter Milch auffüllen...reduziert Streß, macht wach und konzentriert, macht satt und die Libido freut sich auch :)
schreibt
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Danke!
schreibt
Ein eindeutig spürbares Ergebnis
schreibt
Das Pulver hält genau das, was es in der Beschreibung verspricht.
Ein echter Energielieferant, der ein eindeutig spürbares Ergebnis bringt.
schreibt
Tolles Produkt. Geschmack sehr ungewöhnlich.
Aber der Pilz macht wach und fit. Jedem Sportler zu empfehlen.

Sofort lieferbar
12,70 € * 127,00 €/kg
Sofort lieferbar
35,20 € * 140,80 €/kg
Sofort lieferbar
20,10 € * 20,10 €/kg
Sofort lieferbar
16,10 € * 16,10 €/kg